Sundial Growers WKN: A3DQXY ISIN: CA83307B1013 Kürzel: SNDL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,248 EUR
+1,42 % +0,018
18:48:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.184
3StepsAhead
3StepsAhead, 21.08.2025 15:54 Uhr
0

Morgen über 2,- EUR schließen wäre gut. Dann in der nächsten Woche auf die 3,- EUR zusteuern 🙏

Sieht im Moment ganz danach aus.
3StepsAhead
3StepsAhead, 25.08.2025 15:54 Uhr
0

Morgen über 2,- EUR schließen wäre gut. Dann in der nächsten Woche auf die 3,- EUR zusteuern 🙏

Et voilà
KnightTrader
KnightTrader, 25.08.2025 16:03 Uhr
1
Nächster Halt 3,- EUR 🤑 Diese Woche hoffentlich!
3StepsAhead
3StepsAhead, 25.08.2025 16:13 Uhr
0

Nächster Halt 3,- EUR 🤑 Diese Woche hoffentlich!

Ich will das Wort Squeeze und FOMO gar nicht erst erwähnen...
K
Kanter, 25.08.2025 16:19 Uhr
0
Was ist heut wieder los??? Gab doch gar keine News ???
KnightTrader
KnightTrader, 21.08.2025 0:15 Uhr
2
Morgen über 2,- EUR schließen wäre gut. Dann in der nächsten Woche auf die 3,- EUR zusteuern 🙏
Godzilla
Godzilla, 15.08.2025 8:13 Uhr
0

Bis zu meinem EK ist es noch ein langer, steiniger Weg :´-(

Danke 🙏🏼 für die Erkenntnis, dass ich nicht alleine bin.
B
Bierpirat, 14.08.2025 19:52 Uhr
0
Danke Dir Lucki!
l
luckincoffee, 14.08.2025 17:16 Uhr
5
Entwicklung! Abschluss Übernahme 1CM (3. Quartal)! Veröffentlichung Q3 Zahlen, EPS positiv (Anfang November)! Sunstream USA (Beilegung Rechtsstreit Parallel und Skymint)! Donald Trump wird den Weg zur Neuklassifizierung einschlagen (Schedule 1 nach 3)! Kurs n. m. M. bis 3,60$-4,90$ möglich (November 2025)! Sollte Trump und die Regierung nicht verschieben (Schedule) w. n. m. M. der Kurs sich bei ca. 1,20 $ befinden. Die nächsten 3 Monate werden auf jeden Fall turbulent.
B
Bierpirat, 14.08.2025 12:53 Uhr
0
Bei mir leider auch....bin am überlegen nach zu kaufen. Kann jemand einschätzen wie es sich entwickelt?
3StepsAhead
3StepsAhead, 12.08.2025 9:15 Uhr
0
Bis zu meinem EK ist es noch ein langer, steiniger Weg :´-(
KnightTrader
KnightTrader, 11.08.2025 15:11 Uhr
1

Guten Morgen Schedule 3 auf dem Weg …. Sehr guter Nachrichten, Flow am Wochenende…… das wird, glaube ich ganz gut!

Ja Trump muss jetzt aber auch liefern. 🙏 Dann feiern wir! 🍾🥳
J
JoeStein, 11.08.2025 8:58 Uhr
0
Guten Morgen Schedule 3 auf dem Weg …. Sehr guter Nachrichten, Flow am Wochenende…… das wird, glaube ich ganz gut!
KnightTrader
KnightTrader, 01.08.2025 0:53 Uhr
0
@luckincoffee Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir ✌️
MCRiddick
MCRiddick, 31.07.2025 16:08 Uhr
0
Bin vorhin mal eingestiegen. Schon im Plus.
MCRiddick
MCRiddick, 31.07.2025 15:49 Uhr
0
Macht ja mehr Umsatz als die großen Player.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sundial Growers Hauptdiskussion
2 SUNDIAL NEU
3 Sundial Growers - mit Niveau :)
4 Links News and More
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,69 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen