Sundial Growers WKN: A3DQXY ISIN: CA83307B1013 Kürzel: SNDL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,179 EUR
±0,00 % ±0,000
13:43:23 Uhr, Gettex
Kommentare 24.184
3StepsAhead
3StepsAhead, 25.08.2025 16:13 Uhr
0

Nächster Halt 3,- EUR 🤑 Diese Woche hoffentlich!

Ich will das Wort Squeeze und FOMO gar nicht erst erwähnen...
K
Kanter, 25.08.2025 16:19 Uhr
0
Was ist heut wieder los??? Gab doch gar keine News ???
Godzilla
Godzilla, 25.08.2025 18:08 Uhr
0
7,5 gilt es zu schlagen 🙈
l
luckincoffee, 25.08.2025 19:23 Uhr
1
In 8 Wochen 100% gestiegen! Wenn 2,40$ durchbrochen werden, nehme ich 2,58$, 2,74$ und 2,98-3,06$ in's Visier. Der Abschluss von 1cm hat bei mir Priorität (Angekündigter Abschluss bis 30.09.25)). Anschließend die Q3 Zahlen (Veröffentlichung vorraussichtlich 31.10-07.11.25). Mir stellt sich die Frage, kann der positiv gestimmte Sektor den Druck aufrecht erhalten? Ich hoffe das die Republikaner (Trump) - (immer ein wenig) in regelmäßigen Abständen etwas Futter für die Presse vor die Füße werfen. Ich wünsche euch ein gutes Händchen und viel Erfolg
3StepsAhead
3StepsAhead, 26.08.2025 8:06 Uhr
0

7,5 gilt es zu schlagen 🙈

6,1
KnightTrader
KnightTrader, 25.08.2025 16:03 Uhr
1
Nächster Halt 3,- EUR 🤑 Diese Woche hoffentlich!
3StepsAhead
3StepsAhead, 25.08.2025 15:54 Uhr
0

Morgen über 2,- EUR schließen wäre gut. Dann in der nächsten Woche auf die 3,- EUR zusteuern 🙏

Et voilà
3StepsAhead
3StepsAhead, 21.08.2025 15:54 Uhr
0

Morgen über 2,- EUR schließen wäre gut. Dann in der nächsten Woche auf die 3,- EUR zusteuern 🙏

Sieht im Moment ganz danach aus.
KnightTrader
KnightTrader, 21.08.2025 0:15 Uhr
2
Morgen über 2,- EUR schließen wäre gut. Dann in der nächsten Woche auf die 3,- EUR zusteuern 🙏
Godzilla
Godzilla, 15.08.2025 8:13 Uhr
0

Bis zu meinem EK ist es noch ein langer, steiniger Weg :´-(

Danke 🙏🏼 für die Erkenntnis, dass ich nicht alleine bin.
B
Bierpirat, 14.08.2025 19:52 Uhr
0
Danke Dir Lucki!
l
luckincoffee, 14.08.2025 17:16 Uhr
5
Entwicklung! Abschluss Übernahme 1CM (3. Quartal)! Veröffentlichung Q3 Zahlen, EPS positiv (Anfang November)! Sunstream USA (Beilegung Rechtsstreit Parallel und Skymint)! Donald Trump wird den Weg zur Neuklassifizierung einschlagen (Schedule 1 nach 3)! Kurs n. m. M. bis 3,60$-4,90$ möglich (November 2025)! Sollte Trump und die Regierung nicht verschieben (Schedule) w. n. m. M. der Kurs sich bei ca. 1,20 $ befinden. Die nächsten 3 Monate werden auf jeden Fall turbulent.
B
Bierpirat, 14.08.2025 12:53 Uhr
0
Bei mir leider auch....bin am überlegen nach zu kaufen. Kann jemand einschätzen wie es sich entwickelt?
3StepsAhead
3StepsAhead, 12.08.2025 9:15 Uhr
0
Bis zu meinem EK ist es noch ein langer, steiniger Weg :´-(
KnightTrader
KnightTrader, 11.08.2025 15:11 Uhr
1

Guten Morgen Schedule 3 auf dem Weg …. Sehr guter Nachrichten, Flow am Wochenende…… das wird, glaube ich ganz gut!

Ja Trump muss jetzt aber auch liefern. 🙏 Dann feiern wir! 🍾🥳
J
JoeStein, 11.08.2025 8:58 Uhr
0
Guten Morgen Schedule 3 auf dem Weg …. Sehr guter Nachrichten, Flow am Wochenende…… das wird, glaube ich ganz gut!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sundial Growers Hauptdiskussion
2 SUNDIAL NEU
3 Sundial Growers - mit Niveau :)
4 Links News and More
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 VW Hauptdiskussion -1,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen