Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Sundial Growers WKN: A3DQXY ISIN: CA83307B1013 Kürzel: SNDL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,180
EUR
-0,88 % -0,011
12:15:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 24.184
Deno.,
24.03.2024 12:31 Uhr
0
Der hype sollte anhalten 🚀
KnightTrader,
24.03.2024 8:50 Uhr
1
Danke dir auch! Hoffentlich läuft die Rallye nächste Woche weiter. 🚀🤑
Stärke,
22.03.2024 22:46 Uhr
0
Allen ein schönes Wochenende 🥰
Stärke,
22.03.2024 22:42 Uhr
0
Hallo Lucki 🤗 bin gerade wach geworden ich freu mich für dich und vielleicht haben noch ein paar andere das Glück heute und kommen jetzt ins plus 🍀 Du kannst Stolz sein und Schlafe mit einem zufriedenen Lächeln ein. Ich freue mich dass es sich nach oben entwickelt hat. Liebe Grüße
l
luckincoffee,
22.03.2024 21:24 Uhr
1
Hallo Stärke! Schön das du dich gemeldet hast! Bin für 2024 sehr optimistisch. Achte auf deine Gesundheit! Ich persönlich habe heute das große Glück, meinen EK erreicht zu haben!
Werbung
+48 % in Deutschland!
Stärke,
22.03.2024 19:50 Uhr
0
Etwas weniger im minus 💪💪💪😃
Stärke,
22.03.2024 19:48 Uhr
0
Knight ich freue mich so sehr 🤗
KnightTrader,
22.03.2024 19:36 Uhr
2
+ 22 % 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Deno.,
22.03.2024 19:06 Uhr
0
Was für ein Schlaftabletten forum🤣🤣
Deno.,
22.03.2024 15:13 Uhr
0
Verdient sundial was in Deutschland? 🤔
Stärke,
22.03.2024 14:54 Uhr
0
Knight das wäre schön 😊
Sieht gut aus gerade hoffe es geht weiter so 🍀🍀🍀🍀🍀
KnightTrader,
22.03.2024 12:33 Uhr
1
Hallo Stärke! Freut mich, dass du auch noch hier im Forum bist. Schön dass es dir gesundheitlich besser geht 🥳 Jetzt muss es nur noch hier aufwärts gehen. 💪
KnightTrader,
22.03.2024 12:31 Uhr
1
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/live-ticker-showdown-um-kiffer-gesetz-87611268.bild.html 👍 Gesetz ist durch in DE!
Stärke,
22.03.2024 10:19 Uhr
1
Hallo Knight hab gesehen das du nach mir gefragt hast ❤️❤️❤️ich freue mich
Ja ich bin dabei und werde weiter durchhalten .(20300 Stück EK 5,13€)
Irgend wann wird auch hier die Sonne scheinen ☀️🍀
Ich hoffe es geht dir gut 🤗
Mir geht’s auch etwas besser
Liebe Grüße Stärke
Stärke,
22.03.2024 10:10 Uhr
0
Sagittarius Ich gebe mir Mühe
Antwort auf 7 März
Versprochen 🤗
Stärke,
22.03.2024 10:08 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🥰
Konnte gestern nicht nachschauen und habe es mir für heute zum Frühstück erhalten mit Vorfreude auf etwas weniger minus 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Sundial Growers Hauptdiskussion | ||
| 2 | SUNDIAL NEU | ||
| 3 | Sundial Growers - mit Niveau :) | ||
| 4 | Links News and More |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,23 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,58 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,35 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |