Sundial Growers WKN: A3DQXY ISIN: CA83307B1013 Kürzel: SNDL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,19 EUR
±0,00 % ±0,00
09:08:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.184
S
Sulzbacher, 18.04.2024 19:56 Uhr
0
Canopy .... zieht davon...
E
Ergotherapeut, 17.04.2024 20:11 Uhr
0

Der Kurs steht nicht mit den Aktien die gehandelt wurden im Verhältnis. Das geht auch wieder rauf.

Das denke ich auch. Zumal sich Nova stabil hält.
S
Sulzbacher, 17.04.2024 17:10 Uhr
0
Und es braucht gute news..... dringend
N
NRWTrader, 17.04.2024 17:08 Uhr
0
Der Kurs steht nicht mit den Aktien die gehandelt wurden im Verhältnis. Das geht auch wieder rauf.
E
Ergotherapeut, 17.04.2024 16:56 Uhr
0
Geduldig weiterwarten und fest daran glauben, dass Sundial ein Einhorn wird. Ach ja: Meinen EK noch etwas senken. ( aktuell 2,36€) Bin seit ca. fünf Jahren dabei….
S
Sulzbacher, 17.04.2024 16:41 Uhr
0
Wie seht ihr die momentane Situation
S
Sulzbacher, 17.04.2024 16:03 Uhr
0
Jetzt beginnt wohl wieder der Abverkauf...... schade
S
Sulzbacher, 16.04.2024 23:48 Uhr
0
Canada hat sich nichts geändert bei den Steuern für cannabis... leider....
S
Sulzbacher, 16.04.2024 9:52 Uhr
1
Die US-Regierung hat erklärt, dass die Neuklassifizierung von Marihuana nun in der Verantwortung des Justizministeriums liegt, nachdem sie eine Empfehlung des Gesundheitsministeriums erhalten hat, die auf wissenschaftlichen Beweisen basiert.
S
Sulzbacher, 15.04.2024 16:37 Uhr
1
Morgen soll ja der Canada Entscheid fallen soweit ich weiß...
l
luckincoffee, 12.04.2024 9:13 Uhr
0
Woitzstar! Schließe mich deiner Meinung an! Sollte der Indizes Russel 2000 nicht abschmieren, werden wir 2,18$ erreichen und halten
KnightTrader
KnightTrader, 12.04.2024 0:20 Uhr
0
Liegen jetzt höher als Tilray, da sich unser Kurs gehalten bzw. kleines + hatte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sundial Growers Hauptdiskussion
2 SUNDIAL NEU
3 Sundial Growers - mit Niveau :)
4 Links News and More
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Xpeng -4,68 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Xpeng -4,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen