Sundial Growers WKN: A3DQXY ISIN: CA83307B1013 Kürzel: SNDL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,228 EUR
-0,16 % -0,002
10:09:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.184
W
Woitzstar, 19.04.2024 22:27 Uhr
0
Das aktuell ist eine Gegenbewegung genau am 61,8er Fib. Hoffen wir mal, dass uns die Börse kommende Woche etwas positiver gestimmt ist :)
S
Sulzbacher, 19.04.2024 21:54 Uhr
0
Ein freundliches Wochenende euch allen.... schon das wir grün geendet haben....
S
Sulzbacher, 18.04.2024 19:56 Uhr
0
Canopy .... zieht davon...
E
Ergotherapeut, 17.04.2024 20:11 Uhr
0

Der Kurs steht nicht mit den Aktien die gehandelt wurden im Verhältnis. Das geht auch wieder rauf.

Das denke ich auch. Zumal sich Nova stabil hält.
S
Sulzbacher, 17.04.2024 17:10 Uhr
0
Und es braucht gute news..... dringend
N
NRWTrader, 17.04.2024 17:08 Uhr
0
Der Kurs steht nicht mit den Aktien die gehandelt wurden im Verhältnis. Das geht auch wieder rauf.
E
Ergotherapeut, 17.04.2024 16:56 Uhr
0
Geduldig weiterwarten und fest daran glauben, dass Sundial ein Einhorn wird. Ach ja: Meinen EK noch etwas senken. ( aktuell 2,36€) Bin seit ca. fünf Jahren dabei….
S
Sulzbacher, 17.04.2024 16:41 Uhr
0
Wie seht ihr die momentane Situation
S
Sulzbacher, 17.04.2024 16:03 Uhr
0
Jetzt beginnt wohl wieder der Abverkauf...... schade
S
Sulzbacher, 16.04.2024 23:48 Uhr
0
Canada hat sich nichts geändert bei den Steuern für cannabis... leider....
S
Sulzbacher, 16.04.2024 9:52 Uhr
1
Die US-Regierung hat erklärt, dass die Neuklassifizierung von Marihuana nun in der Verantwortung des Justizministeriums liegt, nachdem sie eine Empfehlung des Gesundheitsministeriums erhalten hat, die auf wissenschaftlichen Beweisen basiert.
S
Sulzbacher, 15.04.2024 16:37 Uhr
1
Morgen soll ja der Canada Entscheid fallen soweit ich weiß...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sundial Growers Hauptdiskussion
2 SUNDIAL NEU
3 Sundial Growers - mit Niveau :)
4 Links News and More
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 VW Hauptdiskussion +0,95 %
10 IPO CSG -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen