Sundial Growers WKN: A3DQXY ISIN: CA83307B1013 Kürzel: SNDL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,83 % +0,01
13:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.184
S
Sulzbacher, 02.02.2024 16:23 Uhr
0
Danke dir vielmals für deine Infos.... nur hier passiert nichts.... ausser am Boden kriechen....
S
Silberling36g, 02.02.2024 16:05 Uhr
0
Nova heute schon wieder 2-stellig im Plus??? Das neue Bitcoin oder? Ich denke Nova Marketvalue (88 Mio CAD - stand heute) möchte mit dem von High Tide (200 Mio CAD) gleichziehen? Dann wären nocheinmal 227% drinnen!!!!!! Nur eine Bereinigung einer Marktanomalie?
S
Sulzbacher, 02.02.2024 7:31 Uhr
0
Wäre aber nicht so gut,... oder
S
Silberling36g, 02.02.2024 7:21 Uhr
1
Einer meinte, das könnte mit der angekündigten Reorganisation zusammenhängen. Das Sndl die amerikanischen Beteiligungen an die neue Sunstream Firma abtritt und dann selber keine Anteile mehr direkt hält
S
Sulzbacher, 02.02.2024 5:19 Uhr
0
Nova schon 1.10.....krass....
S
Sulzbacher, 01.02.2024 21:29 Uhr
0
Bedeutet?
S
Silberling36g, 01.02.2024 21:03 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/SNDL/s/ci7OG6Xeqz
S
Silberling36g, 01.02.2024 21:03 Uhr
0
Was macht Sndl? Verkaufen die gerade VFF??????
S
Silberling36g, 01.02.2024 21:02 Uhr
0
Alter Nova gerade bei +20%. was ist da loooos???
S
Sulzbacher, 01.02.2024 18:51 Uhr
0
Keine Ahnung aber Nova überholt uns bald wenn es so weitergeht....
S
Silberling36g, 01.02.2024 15:52 Uhr
0
Wisst ihr was mich wundert? Nova steigt mittlerweile täglich an, ohne News? Glaubt ihr das sind Insiderkäufe und es stehen gewaltige News bevor???
K
Kiri123, 01.02.2024 15:18 Uhr
0
Bei 1,15 $ werde ich noch einen Einkauf machen.
S
Silberling36g, 31.01.2024 20:58 Uhr
0
Wer oder was ist der kanadische Orterer?
S
Sulzbacher, 31.01.2024 19:35 Uhr
0
Und Nova zieht davon....
s
shortmyfriend, 31.01.2024 19:08 Uhr
0
Der kanadische Orterer wird die Cannabiswelt als Einzelhändler revolutionieren
B
BERNIEBB, 31.01.2024 15:03 Uhr
0
Warum stellen die denn eigene Aktie short??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sundial Growers Hauptdiskussion
2 SUNDIAL NEU
3 Sundial Growers - mit Niveau :)
4 Links News and More
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen