SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
oxanabanana
oxanabanana, 21.01.2022 18:08 Uhr
0
Sch…. Drauf! Habe auch nachgekauft
M
Mannemer, 21.01.2022 18:01 Uhr
0
Absolut brutal, kaum zu glauben. Hoffen wir mal, dass der Mist mal wieder steigt.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:55 Uhr
0
Fällt und fällt 🙈
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:23 Uhr
1
Das will ich auxh hoffen genug damit 😂
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:23 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
E
Energy4all, 21.01.2022 17:22 Uhr
1
Ich bin der neue CEO 🤣. Jetzt wird nicht mehr in der Firma rumgepimmelt, das ist Fakt 😂.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:20 Uhr
0
OliP du wirst irgendwann den Laden leiten 😅 so wie du investiert bist in den Schuppen
E
Energy4all, 21.01.2022 17:17 Uhr
0
Das weiß man nie 😂, hoffe auf Rebound um 18 Uhr 😉.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:12 Uhr
0
Trau mich gar nachzulegen. Ist das überhaupt schon der Boden?!
E
Energy4all, 21.01.2022 17:10 Uhr
0
Ohne Scheiß, wegen 1% als ob es noch nie Zinsen gegeben hätte🤦🏼.
E
Energy4all, 21.01.2022 17:06 Uhr
1
Scheiß drauf habe nachgekauft 🤦🏼. Meine Fresse wollte eigentlich nicht so viel investieren 🙈.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:01 Uhr
1
Es sind ja noch nicht mal 1% das ist j das lustige 😂
G
Gast-754445000, 21.01.2022 16:40 Uhr
1
Einfach nur Whow ... Mir fehlt momentan jedes Wort zu den Cowboys ... Nur weil die Zinsen 1% hoch sollen wird der Gesamtmarkt so nieder gemetzelt
I
Iceman66_, 21.01.2022 16:37 Uhr
1
Das ist unfassbar, das ein richtiger Crash seit Wochen. Das alles nur wegen den bisschen Zinsen.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:23 Uhr
1
Ein Lichtermeer zu Martins Ehr,rabimmel, rabammel, rabum bumbum
W
Wilier, 21.01.2022 16:19 Uhr
1
Ist der Laden in die Luft geflogen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen