SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Spugy3
Spugy3, 04.04.2022 17:26 Uhr
0
Was geht bei plug power ab
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 17:20 Uhr
0
Nur Frage der Zeit
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 17:20 Uhr
0
Und sie muss noch weiter steigen 🥳
E
Energy4all, 04.04.2022 17:11 Uhr
0
110% mit wie viel Einsatz 🥲👍
B
Barker35, 04.04.2022 17:10 Uhr
0
ob ich lesen kann? was los bei dir
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Ausserdem finde ich 110% nicht schlecht für einen trade
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Zitat: Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen Kannst du lesen ?
B
Barker35, 04.04.2022 16:56 Uhr
0

Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen

jetzt bin ich raus und das ding steigt weiter, ist doch unfäir 😏
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:35 Uhr
0
Ich stand mit meinen aktien bei plus 150% als der kurs noch bei 44€ stand.hab nicht verkauft, weil ich zu gierig war. Danach ging genau so schnell wieder richtung 12€ runter. Aber hinterher ist man immer schlauer 😂
Timeless.
Timeless., 04.04.2022 16:31 Uhr
0
Bis zum Widerstand ist noch etwas Luft. Wir klettern uns langsam hoch. Langfristig geht da definitiv noch einiges ;-)
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:29 Uhr
0
Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:28 Uhr
0
Langfristig gesehen ja 😁
B
Barker35, 04.04.2022 16:22 Uhr
0
unfassbar, mein Hebelzertifikat hat 110% 😅 meint ihr da geht noch was?
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:14 Uhr
1
Alles richtig gemacht 😁
Timeless.
Timeless., 04.04.2022 16:09 Uhr
1
Ich auch :-)
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:06 Uhr
1
Zum glück habe ich bei 18€ nachgekauft 😸
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
6 Stellantis -1,94 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,38 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen