SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.07.2022 12:54 Uhr
0

Oxa ... Ich denke eher weniger , denn jetzt geht's mit der Solarbranche erst richtig los in den Staaten

Naja, sunpower produziert schon einige Jahre in der USA. Ist nur noch nicht beim kleinen Mann angekommen.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.07.2022 12:49 Uhr
0
Der war vor ca. 1 Woche.😉 Jetzt geht's ⬆️
T
Taler0815, 29.07.2022 12:32 Uhr
0
Ich bin auch noch nicht investiert und warte noch auf den richtigen Einstieg.....
Timeless.
Timeless., 29.07.2022 12:26 Uhr
0

Oxa ... Ich denke eher weniger , denn jetzt geht's mit der Solarbranche erst richtig los in den Staaten

Sehe ich genauso 👍🏻
GerryMo
GerryMo, 29.07.2022 12:24 Uhr
0

Oxa ... Ich denke eher weniger , denn jetzt geht's mit der Solarbranche erst richtig los in den Staaten

Denke auch. Wenn nicht wieder paar quertreiben bei den Amis
oxanabanana
oxanabanana, 29.07.2022 12:14 Uhr
0
👍
G
Gast-754445000, 29.07.2022 12:13 Uhr
0
Oxa ... Ich denke eher weniger , denn jetzt geht's mit der Solarbranche erst richtig los in den Staaten
oxanabanana
oxanabanana, 29.07.2022 11:40 Uhr
0
Freitag… gestern guter Antieg… die werden bestimmt die Gewinne mitnehmen wollen
Timeless.
Timeless., 29.07.2022 11:32 Uhr
0

Ohhh wenn die Amis heut kommen…..

Dann?
oxanabanana
oxanabanana, 29.07.2022 11:30 Uhr
0
Ohhh wenn die Amis heut kommen…..
Onkele
Onkele, 28.07.2022 19:20 Uhr
0
Bin heute morgen hier auch mal eingestiegen 👌
Timeless.
Timeless., 28.07.2022 16:07 Uhr
1
@magisch mach dir keine Sorgen, ich bin davon überzeugt, dass auch die Amis unabhängig werden wollen und eigenständig ihre Photovoltaikanlagen planen, errichteten und betreiben. Da passt Sunpower perfekt hin. Der Markt ist exorbitant groß und wir stehen meiner Meinung nach am Anfang.
G
Gast-754445000, 28.07.2022 16:03 Uhr
0
Timeless , ich warte schon echt sehr lange ... Hab echt zum ungünstigsten Zeitpunkt letztes Jahr hier ein Haufen Geld reingesteckt und immer wieder nachgekauft um meinen EK zu senken . Inzwischen bin ich bei exakt 29€
Timeless.
Timeless., 28.07.2022 15:43 Uhr
0
@magisch das war schon lange angebracht, wir haben seit Monaten eine lange seitwärtsbewegung und warten auf den Ausbruch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
9 $ZETA +8,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 $ZETA +8,89 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen