SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
oxanabanana
oxanabanana, 29.07.2022 16:40 Uhr
0
Sell
oxanabanana
oxanabanana, 29.07.2022 16:40 Uhr
0
Dann wird es noch bis dahin steigen und dann wie immer selp the news
Timeless.
Timeless., 29.07.2022 13:01 Uhr
0

Naja, sunpower produziert schon einige Jahre in der USA. Ist nur noch nicht beim kleinen Mann angekommen.

Stimmt nicht. Durch den Konflikt mit Russland, wollen auch die kleinen Leute in Amerika unabhängig sein. Ist nicht nur in DE so. Und da kommt Sunpower wie gerufen. Am 2.8 kommen zahlen.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.07.2022 12:54 Uhr
0

Oxa ... Ich denke eher weniger , denn jetzt geht's mit der Solarbranche erst richtig los in den Staaten

Naja, sunpower produziert schon einige Jahre in der USA. Ist nur noch nicht beim kleinen Mann angekommen.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.07.2022 12:49 Uhr
0
Der war vor ca. 1 Woche.😉 Jetzt geht's ⬆️
T
Taler0815, 29.07.2022 12:32 Uhr
0
Ich bin auch noch nicht investiert und warte noch auf den richtigen Einstieg.....
Timeless.
Timeless., 29.07.2022 12:26 Uhr
0

Oxa ... Ich denke eher weniger , denn jetzt geht's mit der Solarbranche erst richtig los in den Staaten

Sehe ich genauso 👍🏻
GerryMo
GerryMo, 29.07.2022 12:24 Uhr
0

Oxa ... Ich denke eher weniger , denn jetzt geht's mit der Solarbranche erst richtig los in den Staaten

Denke auch. Wenn nicht wieder paar quertreiben bei den Amis
oxanabanana
oxanabanana, 29.07.2022 12:14 Uhr
0
👍
G
Gast-754445000, 29.07.2022 12:13 Uhr
0
Oxa ... Ich denke eher weniger , denn jetzt geht's mit der Solarbranche erst richtig los in den Staaten
oxanabanana
oxanabanana, 29.07.2022 11:40 Uhr
0
Freitag… gestern guter Antieg… die werden bestimmt die Gewinne mitnehmen wollen
Timeless.
Timeless., 29.07.2022 11:32 Uhr
0

Ohhh wenn die Amis heut kommen…..

Dann?
oxanabanana
oxanabanana, 29.07.2022 11:30 Uhr
0
Ohhh wenn die Amis heut kommen…..
Onkele
Onkele, 28.07.2022 19:20 Uhr
0
Bin heute morgen hier auch mal eingestiegen 👌
Timeless.
Timeless., 28.07.2022 16:07 Uhr
1
@magisch mach dir keine Sorgen, ich bin davon überzeugt, dass auch die Amis unabhängig werden wollen und eigenständig ihre Photovoltaikanlagen planen, errichteten und betreiben. Da passt Sunpower perfekt hin. Der Markt ist exorbitant groß und wir stehen meiner Meinung nach am Anfang.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen