SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:54 Uhr
0
Bei 45€ bin ich raus und bei 34€ wieder rein ...leider dann noch massig nachgekauft bei 28€ ...bei 25€ und bei 20€
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:53 Uhr
0
Timeless ... Ich war schon beim Hype 2020 - 2021 dabei . Mein Einstieg lag bei etwas über 10€
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:53 Uhr
1

Was denkt ihr wie lange der boom anhält ?

Boom? Durch den Versuch der Privatleute unabhängig zu sein, nimmt das jetzt eine neue Dynamik. Schau dir die Quartalszahlen und und den Ausblick an.
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:52 Uhr
0

Mein Freund , ich bin schon etwas länger hier investiert . Hab aber nach dem ATH den falschen Zeitpunkt zum wieder einsteig gewählt bei 34€

Bin seit 12€ dabei. Hatte mehrmals verkauft und dann bei 18€ wieder rein. Das ist wie gesagt, nicht schlimm. Ich bin sehr zuversichtlich dass wir die 3x€ sehen werden.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:50 Uhr
0
Mein Freund , ich bin schon etwas länger hier investiert . Hab aber nach dem ATH den falschen Zeitpunkt zum wieder einsteig gewählt bei 34€
S
S.h., 02.08.2022 15:49 Uhr
0
Was denkt ihr wie lange der boom anhält ?
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:30 Uhr
0
Hab mich sehr mit dem Unternehmen befasst. Da fängt es jetzt erst an, der Boom kommt jetzt erst und wird hoffentlich weiter steigen.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:19 Uhr
0
Timeless ... Du hast es uns gesagt ! Und ich glaube auch an diese Unternehmen . Es werden ganz sicher noch bessere Zeiten kommen
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:15 Uhr
0
Was habe ich dir gesagt @magisch.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:14 Uhr
0
Zahlen Bombe ... Zukunft Bombe ... Alles gut , weiter so 👍
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:47 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:47 Uhr
0
Baba Ausblick
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:28 Uhr
0
Richtig gut.
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:28 Uhr
0
https://investors.sunpower.com/static-files/4e965870-ef93-42cd-bb7a-cadd74cb3a0c
Korsan50
Korsan50, 02.08.2022 14:18 Uhr
0
Nicht schlecht.
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 14:18 Uhr
0
😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,88 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen