SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 02.08.2022 16:29 Uhr
1

Solar wird jetzt der neue hype.

Echt Wahnsinn. 😉 Ich habe Sunpower Module seit 2009 auf dem Dach. Bringt 43 Cent/KW. Der Hype gab's schon mal. Aber bei den vielen Pessimisten in Deutschland haben das Potenzial wenig erkannt. Soviel zum neuen Hype.
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.08.2022 16:24 Uhr
0
Solar wird jetzt der neue hype.
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.08.2022 16:23 Uhr
0
Leute mein Ziel sind hier 50 € die nächsten 6 Monate.
l
luckyCB, 02.08.2022 16:02 Uhr
0
Wie seht ihr das Thema Solarzellen Knappheit oder Lieferengpässe bei benötigten Materialien?
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:58 Uhr
2

Bin entspannt .. die 28€ werde ich definitiv wieder sehen , und hoffentlich noch viel mehr

Bin absolut zuversichtlich, dass das klappt. Warum sollte es auch nicht klappen..
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:57 Uhr
0
Bin entspannt .. die 28€ werde ich definitiv wieder sehen , und hoffentlich noch viel mehr
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:55 Uhr
0

Bei 45€ bin ich raus und bei 34€ wieder rein ...leider dann noch massig nachgekauft bei 28€ ...bei 25€ und bei 20€

Das ist ärgerlich. Geht aber definitiv schlimmer. Vor allen Dingen, ist hier viel Zukunft und Wachstum in Sicht. Es hätte auch also anders gehen können..
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:55 Uhr
1
Absolut Timeless 👍
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:54 Uhr
1
Magisch, wichtig ist der Ausblick und der passt und dass die Nachfrage hoch bleibt, daher sehe ich keine Hemmnisse, außer eventuell das Umfeld, aber dass kann niemand vorhersehen.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:54 Uhr
0
Bei 45€ bin ich raus und bei 34€ wieder rein ...leider dann noch massig nachgekauft bei 28€ ...bei 25€ und bei 20€
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:53 Uhr
0
Timeless ... Ich war schon beim Hype 2020 - 2021 dabei . Mein Einstieg lag bei etwas über 10€
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:53 Uhr
1

Was denkt ihr wie lange der boom anhält ?

Boom? Durch den Versuch der Privatleute unabhängig zu sein, nimmt das jetzt eine neue Dynamik. Schau dir die Quartalszahlen und und den Ausblick an.
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:52 Uhr
0

Mein Freund , ich bin schon etwas länger hier investiert . Hab aber nach dem ATH den falschen Zeitpunkt zum wieder einsteig gewählt bei 34€

Bin seit 12€ dabei. Hatte mehrmals verkauft und dann bei 18€ wieder rein. Das ist wie gesagt, nicht schlimm. Ich bin sehr zuversichtlich dass wir die 3x€ sehen werden.
G
Gast-754445000, 02.08.2022 15:50 Uhr
0
Mein Freund , ich bin schon etwas länger hier investiert . Hab aber nach dem ATH den falschen Zeitpunkt zum wieder einsteig gewählt bei 34€
S
S.h., 02.08.2022 15:49 Uhr
0
Was denkt ihr wie lange der boom anhält ?
Timeless.
Timeless., 02.08.2022 15:30 Uhr
0
Hab mich sehr mit dem Unternehmen befasst. Da fängt es jetzt erst an, der Boom kommt jetzt erst und wird hoffentlich weiter steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 $ZETA -2,70 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen