SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:03 Uhr
0
- SunPower gab am Montag bekannt, dass es erhebliche Zweifel an seiner Fähigkeit hat, den Betrieb fortzuführen, was die Aktien des Solarunternehmens um 6,2% fallen ließ
H
Hunter777, 18.12.2023 14:57 Uhr
0
Dip genutzt, kurzer Zock und EK gesenkt
L
Lipton24, 18.12.2023 14:57 Uhr
0
Da muss eine schlechte News gekommen sein.
G
Gast-766002801, 18.12.2023 14:56 Uhr
0
Auf der Investor Relations Seite stand bis eben nichts, aber knapp -30 Prozent runter in 5 Minuten ist schon krass ...
b
bestbuy, 18.12.2023 14:54 Uhr
0
Aus wochensicht ist so gut wie nichts gefallen ☝️
L
Lipton24, 18.12.2023 14:51 Uhr
0
Wieso rauscht die Aktie so ab?
L
Lipton24, 16.12.2023 18:20 Uhr
0
Es darf so weiter gehen
W
Wurstkarate, 15.12.2023 6:54 Uhr
0
Kann die nächsten Tage auch mal wieder 15% nach unten gehen, die großen Fische sind nicht dumm
L
Lottomotto, 14.12.2023 22:52 Uhr
0
Morgen so ein Tag dann bin ich draußen kappa
A
Abfahrt, 14.12.2023 22:44 Uhr
1
Yeaha nur noch -50%. Zum nachkaufen fehlt mir ehrlich gesagt das Vertrauen. Die Kurseinbrüche in der Solarbranche sind schon sehr verwunderlich. Mal schauen wohin die Reise geht!
W
Wurstkarate, 14.12.2023 22:24 Uhr
0
Welche gesunde Aktie ist schon so volatil…
W
Wurstkarate, 14.12.2023 22:22 Uhr
0
Unter dem Strich hat die Aktie immer noch massiv verloren, Zinssenkungen sind eingepreist, jetzt muss operativ geliefert werden. Ich denke der Kurs wird bei 5 Euro die nächsten Monate stagnieren.
G
Gast-754517000, 14.12.2023 22:11 Uhr
1

Ich **** hab nicht nochmal nachgekauft, weil meine Position schon groß ist. Glückwunsch an alle ✌🏻

Kann demnächst genauso in die andere Richtung gehen.. Sind Zocker Aktien..mehr nicht.. Solar ist ne volatile Bitch...
c
cg28, 14.12.2023 21:28 Uhr
1

Du kommst noch zum Nachkaufen. Außer das die Zinsen gesenkt werden sollen, ist nicht so viel passiert.

Meinst du, es dipt nochmal?
L
Lottomotto, 14.12.2023 21:15 Uhr
0

Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁

War grad noch im Flieger, da schau ich in mein Depot und Wow😁
G
Gehtimmerwas, 14.12.2023 20:45 Uhr
0

Verdammt....wollte vorgestern einsteigen 😬 Glückwunsch an alle investierten👍

Du kommst noch zum Nachkaufen. Außer das die Zinsen gesenkt werden sollen, ist nicht so viel passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen