SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Feltes
Feltes, 27.02.2024 16:27 Uhr
0
Denke positiv
C
Currywurstextrascharf, 27.02.2024 16:27 Uhr
0
ich sehs positiv
L
Lukk, 27.02.2024 16:25 Uhr
0
Ob das jetzt positiv oder negative ist bleibt abzuwarten.
L
Lukk, 27.02.2024 16:14 Uhr
0
https://newsroom.sunpower.com/2024-02-27-SunPower-Announces-CEO-Transition
P
PapaWutz, 27.02.2024 16:03 Uhr
0
Puhh, wollte eigentlich wieder einsteigen. Aber erstmal warte ich ab bis es nachhaltig hochgeht. Nicht das doch noch was im Busch.e ist. Die Aktie kennt ja nur eine Richtung
L
Lukk, 23.02.2024 15:47 Uhr
0
https://newsroom.sunpower.com/2024-02-23-SunPower-Secures-More-Than-300M-in-Project-Financing-Commitments-for-Industry-Leading-Residential-Solar-and-Storage-Lease-Programs
C
Currywurstextrascharf, 21.02.2024 9:56 Uhr
0
Solaredge hat schlechte Zahlen gemeldet. Sunpower hatte aber einen recht guten Ausblick auf dieses Jahr gegeben. Schaun wir mal. Nachkaufen? Na klar.
Tradeass
Tradeass, 21.02.2024 9:47 Uhr
0
Nachkaufen dabei nicht vergessen, ihr lustigen Glücksritter😅🍿
C
Currywurstextrascharf, 21.02.2024 9:43 Uhr
0
ich hoffe auf so einen Ausschlag wie letzte Woche, wo das Ding vorbörslich auf 5,30 EUR hochging.
C
Currywurstextrascharf, 21.02.2024 9:42 Uhr
0
Niedrige Zinsen, mehr Menschen bauen Häuser, mehr Menschen nehmen einen Kredit auf für z.B. eine Solaranlage, etc...
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 21.02.2024 9:41 Uhr
0
Das hat direkt nichts mit bauen zu tun. PV wird eigenständig, unabhängig vom Bau betrachtet.
C
Currywurstextrascharf, 21.02.2024 9:41 Uhr
2
Unternehmen sind auf Kredite angewiesen. Hohe Zinsen bedeuten eine höhere Belastung ihres Kapitals. Niedrige Zinsen bedeuten also mehr Kapital für das Unternehmen. Man hat deutlich gesehen, als man von einer Zinssenkung ausging, schossen viele Tec-Unternehmen nach oben. Zinssenkung wird aber definitiv kommen. Man munkelt Mitte des Jahres.
BlueskyB5
BlueskyB5, 21.02.2024 9:40 Uhr
0

Was hat das mit der Zinswende zu tun ?

Weniger Zinsen,bauen die Leute auch wieder mehr.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 21.02.2024 9:36 Uhr
0

Kommt die Zinswende geht das Ding ab. Ihr werdet es sehen. Dann sind wir ganz schnell zweistellig.

Was hat das mit der Zinswende zu tun ?
Tradeass
Tradeass, 21.02.2024 8:23 Uhr
0
Na klar😅🍿
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,27 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,27 %
8 VW Hauptdiskussion +1,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen