SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
A
Aliyu2811, 20.07.2024 6:22 Uhr
0
Mein EK liegt bei 0,791 ist das gut oder schlecht 50/50 Chance
B
Börsenstyler, 19.07.2024 23:29 Uhr
0
After Hour läuft. Montag wird gut ;)
B
Börsenstyler, 19.07.2024 23:01 Uhr
0
Denke eher 0,70-0,80€
S
Stubbe, 19.07.2024 23:00 Uhr
0
Montag bessere Kurse? 0,40€ oder tiefer
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:59 Uhr
0

Wird ja gerade wieder gekauft ;)

💫🦊
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:59 Uhr
0

Ist solarEdge der nächste Kandidat?

Gut möglich
G
Gast-754633400, 19.07.2024 21:57 Uhr
0
Ist solarEdge der nächste Kandidat?
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:53 Uhr
0

Wer waren da heute die verkäufer?

Private oder fonds?
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Wird ja gerade wieder gekauft ;)
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Wer waren da heute die verkäufer?
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Ne ich bleibe doch.
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:52 Uhr
0

Wolltest du nicht um 22 Uhr raus?

Ich bleibe
LFC
LFC, 19.07.2024 21:51 Uhr
0

Gleich sammeln alle schon zum niedrigen Kurs ein. Montag wird gut. Meine Meinung

Wolltest du nicht um 22 Uhr raus?
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:37 Uhr
0

Wie bereits vor Wochen erwähnt: Insolvenz möglich 🕵️‍♂️

Total kann übernehmen
B
Börsenguru1976, 19.07.2024 21:37 Uhr
0

Gleich sammeln alle schon zum niedrigen Kurs ein. Montag wird gut. Meine Meinung

Ok🍀
B
Börsenstyler, 19.07.2024 21:36 Uhr
0
Gleich sammeln alle schon zum niedrigen Kurs ein. Montag wird gut. Meine Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen