SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
G
Gast-754445000, 29.10.2021 21:57 Uhr
0
Mannemer ... Ich glaube du hast alles richtig gemacht 👍
M
Mannemer, 29.10.2021 21:51 Uhr
0
Zum Glück heute noch einmal auf 900 Stück erhöht - der Solarenergie gehört die Zukunft.
G
Gast-754445000, 29.10.2021 18:54 Uhr
1
Olli , den zerschneiden wir wie Butter am Mittwoch hoffentlich
Timeless.
Timeless., 29.10.2021 18:46 Uhr
0
Egal, Hauptsache zumindest etwas gekauft!!! Besser als nix!
ElHazedor
ElHazedor, 29.10.2021 18:43 Uhr
0
Schade, dass ich hier im Gegensatz zu Plug Power Ende Juli nur ein Bruchteil gekauft habe 🥲
E
Energy4all, 29.10.2021 16:50 Uhr
0
Widerstand bei 32,53 Dollar (28,04€) locker übersprungen. Der nächste Widerstand kommt bei 36,3 Dollar (31,30 €).
DrBest
DrBest, 29.10.2021 16:34 Uhr
0
👍👌
Timeless.
Timeless., 29.10.2021 16:11 Uhr
2
Hoffe die rally halt weiter an auch nach der klimakonferenz! Weiterhin uns allen viel Erfolg!!
Timeless.
Timeless., 29.10.2021 16:11 Uhr
1
Bald 100% geil!
B
Benutzer87, 29.10.2021 16:09 Uhr
0
@Magisch ist nur mein Gefühl. Mit dem Verlauf bin ich natürlich auch sehr zufrieden
E
Energy4all, 28.10.2021 22:48 Uhr
0
Die Zahlen und die Klimakonferenz werden den Kurs noch nach oben befördern 🙋‍♂️😎✌️
G
Gast-754445000, 28.10.2021 21:16 Uhr
0
Benutzer 87 .... Junge Junge , was stimmt mit dir nicht ? Vor 6 Wochen standen wir bei 17€ .... Zahlen kommen am 3.11 ....
B
Benutzer87, 28.10.2021 21:01 Uhr
0
Es sieht so aus als ob 28 Euro ein Brett ist
oxanabanana
oxanabanana, 28.10.2021 15:52 Uhr
0
☀️☀️☀️
G
Gast-754445000, 28.10.2021 15:47 Uhr
0
Obwohl ich jammere auf hohem Niveau ... Habe ja schon mit Sunpower Anfang des Jahres einmal Gewinne realisiert ... Leider nur zu früh wieder eingestiegen
G
Gast-754445000, 28.10.2021 15:46 Uhr
1
Olli ... Keine Panik .... Das kommt schon . Wäre es ein anderes Unternehmen , hätte ich mir Sorgen gemacht , aber nicht bei Sunpower !
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen