SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
R
Raekwon, 01.08.2022 16:14 Uhr
0
Bin ja gespannt wie die Zahlen werden...mir schwant übles
Timeless.
Timeless., 01.08.2022 15:53 Uhr
0

sooooo, wie weit pushen die amis das ding heute hoch glaubt ihr? Oder sehen wir einen abverkauf?

Leichte Gewinnmitnahme. Morgen zählst.
Timeless.
Timeless., 01.08.2022 15:53 Uhr
0

sooooo, wie weit pushen die amis das ding heute hoch glaubt ihr? Oder sehen wir einen abverkauf?

Leichte Gewinnmitnahme. Morgen zählst.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 01.08.2022 15:51 Uhr
0

sooooo, wie weit pushen die amis das ding heute hoch glaubt ihr? Oder sehen wir einen abverkauf?

Da hast du deine Amis 😉
R
Raekwon, 01.08.2022 14:26 Uhr
0
spread is ja grad mega
R
Raekwon, 01.08.2022 14:25 Uhr
0
sooooo, wie weit pushen die amis das ding heute hoch glaubt ihr? Oder sehen wir einen abverkauf?
Bully2000
Bully2000, 01.08.2022 14:23 Uhr
0
7C Solarparken dürfte auch viel Potential haben
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 01.08.2022 9:40 Uhr
0
Aber nur, wenn die sich über die richtige Zeit einigen. 🤣
Timeless.
Timeless., 01.08.2022 9:38 Uhr
0
Puh, das könnte morgen knallen.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 01.08.2022 9:36 Uhr
0
Solaredge kommt auch morgen
V
Vollstrecker66, 01.08.2022 9:28 Uhr
1

5:30 AM müsste so halb 2 MEZ

5:30 AM PDT Pacific Daylight Time wäre bei uns 14:30 Uhr
G
Gast-754445000, 01.08.2022 9:27 Uhr
0
Ich hatte sogar gedacht , sie kommen nach US Börsenschluss .
G
Gast-754445000, 01.08.2022 9:26 Uhr
0
Ist ja auch völlig egal ob um 12:30 Uhr oder 14:30 Uhr .... Auf jeden Fall morgen . Hoffen wir nur daß es gutes zu berichten gibt
Timeless.
Timeless., 01.08.2022 9:19 Uhr
0
Dein Ernst? Du nimmst Yahoo und sagst dass aus offizieller Seite die Zeit nicht stimmt 🤦‍♂️
V
Vollstrecker66, 01.08.2022 9:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/sunpower-announce-second-quarter-2022-203000985.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,72 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen