Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SUNPOWER Forum: Community User: cemo
Kommentare 6.661
JACKistBACK,
02.08.2022 17:14 Uhr
0
Im übrigen haben wir gerade ein neues kaufsignal.
Glaube nicht das wir jetzt nochmal unter die 20 fallen.
JACKistBACK,
02.08.2022 17:11 Uhr
0
Jetzt haben wir die Energie Wende vor uns.
Damals waren es nur Idealisten die sich für solar interessierten.
Spätestens seit Putin muss sich jetzt jeder Gedanken machen wie er günstig an Energie dran kommt.
Schau dir die Preise an noch vor einem Jahr war die gleiche Solaranlage ein Drittel billiger.
Wer jetzt eine Solaranlage aufs Dach bekommen möchte muss mit Wartezeiten von mindestens einem Jahr warten.
Ichundnichtdu,
02.08.2022 16:29 Uhr
1
Echt Wahnsinn. 😉 Ich habe Sunpower Module seit 2009 auf dem Dach. Bringt 43 Cent/KW. Der Hype gab's schon mal. Aber bei den vielen Pessimisten in Deutschland haben das Potenzial wenig erkannt. Soviel zum neuen Hype.
JACKistBACK,
02.08.2022 16:23 Uhr
0
Leute mein Ziel sind hier 50 € die nächsten 6 Monate.
l
luckyCB,
02.08.2022 16:02 Uhr
0
Wie seht ihr das Thema Solarzellen Knappheit oder Lieferengpässe bei benötigten Materialien?
Gast-754445000,
02.08.2022 15:57 Uhr
0
Bin entspannt .. die 28€ werde ich definitiv wieder sehen , und hoffentlich noch viel mehr
Timeless.,
02.08.2022 15:55 Uhr
0
Das ist ärgerlich. Geht aber definitiv schlimmer. Vor allen Dingen, ist hier viel Zukunft und Wachstum in Sicht. Es hätte auch also anders gehen können..
G
Gast-754445000,
02.08.2022 15:55 Uhr
1
Absolut Timeless 👍
Timeless.,
02.08.2022 15:54 Uhr
1
Magisch, wichtig ist der Ausblick und der passt und dass die Nachfrage hoch bleibt, daher sehe ich keine Hemmnisse, außer eventuell das Umfeld, aber dass kann niemand vorhersehen.
Gast-754445000,
02.08.2022 15:54 Uhr
0
Bei 45€ bin ich raus und bei 34€ wieder rein ...leider dann noch massig nachgekauft bei 28€ ...bei 25€ und bei 20€
G
Gast-754445000,
02.08.2022 15:53 Uhr
0
Timeless ... Ich war schon beim Hype 2020 - 2021 dabei . Mein Einstieg lag bei etwas über 10€
Timeless.,
02.08.2022 15:52 Uhr
0
Bin seit 12€ dabei. Hatte mehrmals verkauft und dann bei 18€ wieder rein. Das ist wie gesagt, nicht schlimm. Ich bin sehr zuversichtlich dass wir die 3x€ sehen werden.
Gast-754445000,
02.08.2022 15:50 Uhr
0
Mein Freund , ich bin schon etwas länger hier investiert .
Hab aber nach dem ATH den falschen Zeitpunkt zum wieder einsteig gewählt bei 34€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 4 | Space X | -4,17 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,94 % | |
| 3 | Space X | -4,17 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,70 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |