SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
stevo83
stevo83, 05.08.2022 22:21 Uhr
0
Magisch, da hast du tapfer durchgehalten. Respekt!
G
Gast-754445000, 05.08.2022 21:31 Uhr
0
4,50€ noch und ich bin nach fast 10 Monaten wieder grün ....
R
Raekwon, 05.08.2022 16:18 Uhr
0
Das ist bitter...
B
Butters1981, 05.08.2022 16:16 Uhr
0
Shit hatte automatisches Limit bei 24e drin jetzt ist alles weg bei ek 19,50
R
Raekwon, 05.08.2022 16:01 Uhr
0
schon gutes volumen heute an der nasdaq und führt mein portfolio an, während die fintechs wieder mal geschröpft werden
R
Raekwon, 05.08.2022 15:59 Uhr
0
und ab gehts nach oben
R
Raekwon, 05.08.2022 15:59 Uhr
0
sind schon
oxanabanana
oxanabanana, 05.08.2022 15:52 Uhr
0
Wann werden diese veröffentlicht?
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.08.2022 14:45 Uhr
0
Nach den Arbeitsdaten der USA wissen wir mehr.
Rambostar
Rambostar, 05.08.2022 14:13 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/us-demokraten-einigen-sich-auf-reduziertes-klimapaket-a-6fb8fee3-b1f9-49ea-ab9c-c7e37c0ba9c5?usara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
oxanabanana
oxanabanana, 05.08.2022 13:52 Uhr
0
Tips für heute? 😀 schafft sie die 25?
oxanabanana
oxanabanana, 05.08.2022 10:22 Uhr
0
Genau, deswegen ist das sehr nervig, was diese Analysten schreiben…
B
Butters1981, 04.08.2022 19:57 Uhr
0
Wieso, stand doch auch schon bei schlechteren Voraussetzungen deutlich höher
oxanabanana
oxanabanana, 04.08.2022 18:40 Uhr
0
Die Analysten spinnen…
oxanabanana
oxanabanana, 04.08.2022 18:40 Uhr
0
SunPower's PT raised by Raymond James to $25.00. outperform rating.
M
Mat777, 04.08.2022 18:34 Uhr
0

@magisch du weißt doch was Kostolany dazu immer gesagt hat ;-)

Timeless! Du bist ja in allen Foren omnipresent....mach mal Pause und genieß den Sommer....nicht bösgemeint...ist aber schon sehr viel...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
7 Security der nächsten Generation -2,81 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,88 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen