SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
v
vivianeixx, 18.12.2023 15:30 Uhr
0
Bin gespannt was jetzt kommt
L
Lipton24, 18.12.2023 15:29 Uhr
0

Bin auch raus🤐...wahrscheinlich steigt es wieder,ich könnte schon wieder🤮

Geht mit genau so
Rambostar
Rambostar, 18.12.2023 15:29 Uhr
1
Bin auch raus🤐...wahrscheinlich steigt es wieder,ich könnte schon wieder🤮
Bürschel
Bürschel, 18.12.2023 15:28 Uhr
0
Denke auch weiter runterprüggeln
L
Lipton24, 18.12.2023 15:27 Uhr
0
Bin mal gespannt was die Amis mit der Info machen.
Boys
Boys, 18.12.2023 15:24 Uhr
0
Hört auf euer Geld in die Zukunft zu versinken
L
Lipton24, 18.12.2023 15:23 Uhr
0

Bin vorhin auch ausgestiegen, ich traue dem Management hier nichts mehr zu, falsche Bilanzen, Kosten nicht im Griff, traurige Geschichte ...

Genau
L
Lipton24, 18.12.2023 15:23 Uhr
0
Bin auch ganz raus mit meinem 4400Stk, hat keine Zukunft obwohl Solar die Zukunft wäre.
G
Gast-766002801, 18.12.2023 15:22 Uhr
0
Bin vorhin auch ausgestiegen, ich traue dem Management hier nichts mehr zu, falsche Bilanzen, Kosten nicht im Griff, traurige Geschichte ...
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:21 Uhr
0
Ja mal sehen wie weit die Amis es wegprügeln.
E
Energy4all, 18.12.2023 15:18 Uhr
0
Bin ich froh, hier raus zu sein. Mit einem blauen Auge davon gekommen.
H
Hunter777, 18.12.2023 15:18 Uhr
0
Totalverlust zu riskant
H
Hunter777, 18.12.2023 15:18 Uhr
0
Bin raus
E
Eisbär55, 18.12.2023 15:17 Uhr
0
Schade dass es keine kleinen Shorts bei TR gibt, Nor Longs -.-
L
Lipton24, 18.12.2023 15:14 Uhr
0
Des ist echt Heftig
G
Gast-766002801, 18.12.2023 15:14 Uhr
0
Sind aber auch eine ganze Menge Reports nachgereicht worden, sie sind ja von der NASDAQ angezählt worden, dass sie ihre Börsenzulassung verlieren wenn sie nicht innerhalb von 60 Tagen nachbessern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/sunpower-corporation.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen