SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:36 Uhr
0
Ja das wird schon 📈
M
MaLiMo, 23.07.2024 18:35 Uhr
0
Es geht hier nicht um die sell Info. Es sind sechs mit buy und zehn mit hold in der Info, dass klingt doch erstmal gut
M
MaLiMo, 23.07.2024 18:33 Uhr
0
https://marketwirenews.com/news-releases/sell-recommendation-issued-on-spwr-by-goldman-sachs-6445965499892949.html
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:26 Uhr
0
Ich schätze hier bis 21 Uhr 1,50$
D
Dr.Future, 23.07.2024 18:25 Uhr
0

das wollte ich hören .. wäre für 1-1,2 dankbar .. sollte nur etwas motivation bringen

Hier hast du deine 1€ 👍💰
A
Agent.K, 23.07.2024 18:25 Uhr
0

Bei 6 Euro eingestiegen und jetzt mit 1,02 k Verlust verkauft😁.

Du 🤡
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:24 Uhr
0

Natürlich sonst kann ich ja nicht tief einkaufen .

Weil die Deutschen hier auch was am Kurs ändern 😂
P
Paddy1978, 23.07.2024 18:24 Uhr
0

Zahlendreher Danke!

Bei 6 Euro eingestiegen und jetzt mit 1,02 k Verlust verkauft😁.
A
Agent.K, 23.07.2024 18:23 Uhr
0

Natürlich Agent, erst hier Bashen und schreiben bald Insolvenz und dann trdm Geld reingepumpt ? Du laberhannes 😂😂😂

Natürlich sonst kann ich ja nicht tief einkaufen .
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:20 Uhr
0
Natürlich Agent, erst hier Bashen und schreiben bald Insolvenz und dann trdm Geld reingepumpt ? Du laberhannes 😂😂😂
A
Agent.K, 23.07.2024 18:19 Uhr
0

War doch heute gar nicht auf 1,20 , Schwätzer!

Zahlendreher Danke!
P
Paddy1978, 23.07.2024 18:18 Uhr
0

Bei 1,02 € 6k mitgenommen . Danke ! 🕵️‍♂️

War doch heute gar nicht auf 1,20 , Schwätzer!
moque
moque, 23.07.2024 18:17 Uhr
0
wird noch was.. denk bis 1,4 ist heute noch power drin
A
Agent.K, 23.07.2024 18:15 Uhr
0
Bei 1,02 € 6k mitgenommen . Danke ! 🕵️‍♂️
moque
moque, 23.07.2024 18:10 Uhr
0
kaufen kaufen kaufen ;)) wer von euch hat nochmal nachgekauft?
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:07 Uhr
0

Wenn’s grundlos steigt dann fällt es in kürze wieder wie ein stein

Du fällts gleich auch Grundlos 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen