SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,07 USD
+17,64 % +2,26
01:25:16 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.284
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:29 Uhr
0
Solaredge wohl mit Gewinnwarnung. Das ist wohl der Grund
S
Schotten, 19.10.2023 22:29 Uhr
0

Sunpower u Enphase in AH auch extrem runter. Ist das was im Busch mit Green energy in den USA?

Ja, aber nicht ansatzweise in diesen Dimensionen.
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:30 Uhr
0
Enphase schon
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:31 Uhr
0
....macht es aber auch nicht besser
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.10.2023 10:19 Uhr
1
Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden 🥹 man man man … dachte Oktober ist immer ein starker Monat .
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:25 Uhr
0
Sunpower u Enphase in AH auch extrem runter. Ist das was im Busch mit Green energy in den USA?
S
Schotten, 19.10.2023 22:19 Uhr
0
Von wegen Short Squeeze. Das Gegenteil ist der Fall. Im Moment sind wir im freien Fall.
H
HansDieterB, 19.10.2023 22:19 Uhr
0
Wieso der totale Absturz -15%
Wildblume
Wildblume, 19.10.2023 22:18 Uhr
0
Bin total fassungslos 😢
M
Mrnafuture, 19.10.2023 22:17 Uhr
0
Ah geht es gerade noch tiefer in den Keller
S
Schotten, 19.10.2023 16:35 Uhr
1
Schade, ich hatte bei dieser Aktie auf einen Short Squeeze gehofft. War wohl nichts.
I
Investor198, 19.10.2023 9:04 Uhr
0
Ich freu mich schon auf den nächsten Solar run, das ich meinen ek von 21,70 „hoffentlich“ wiedersehe😄
S
Schotten, 18.10.2023 17:24 Uhr
0

Wäre schön, kommt aber meist anders … :(

Sieht so aus. Leider.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.10.2023 16:53 Uhr
0

Anstelle der Shorties würde ich mir langsam Gedanken machen. Ich rechne im Moment eher mit einem Ausbruch nach oben.

Wäre schön, kommt aber meist anders … :(
S
Schotten, 17.10.2023 18:28 Uhr
1
Anstelle der Shorties würde ich mir langsam Gedanken machen. Ich rechne im Moment eher mit einem Ausbruch nach oben.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.10.2023 20:22 Uhr
0
Was ne Übertreibung heute wieder seit 15:30 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,38 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
7 NEL ohne Spam -1,17 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Aya Gold & Silver -4,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
7 NEL ohne Spam -1,17 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen