SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,43 EUR
+1,60 % +0,18
10:14:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
F
Falkon, 22.02.2024 9:21 Uhr
0

Was sagt ihr zu dem gestrigen Gesamtpaket aus Zahlen, Infos und Ausblick?

Es sieht schlecht aus...
T
TheChamp, 22.02.2024 9:44 Uhr
0

Es sieht schlecht aus...

Was genau würdest du als besonders schlecht qualifizieren? Ich bin da tatsächlich bei FK kritisch, aber dennoch glaube ich dass Verlusttechnisch 2024 besser wird
R
Reddevelx, 22.02.2024 13:52 Uhr
0
Ich hab das so verstanden: Zahlen bescheiden, Aussichten gut, Partnerschaft sehr gut, anleihen schlecht. Sunpower is nach miesen zahlen quasi explodiert nur weil bessere Zeiten in Aussicht gestellt wurde.
T
TheChamp, 22.02.2024 19:12 Uhr
0
Ja ich bleibe hier optimistisch wenn die Zinsen gesenkt werden, man muss aber wirklich sagen, dass der FK-Anteil solangsam krass hoch ist
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:21 Uhr
0
Minus 18%
R
Reddevelx, 22.02.2024 8:06 Uhr
0
Was sagt ihr zu dem gestrigen Gesamtpaket aus Zahlen, Infos und Ausblick?
Wildblume
Wildblume, 22.02.2024 7:44 Uhr
0
Bei TR nicht handelbar aktuell weiß jemand was genaueres?
Rambostar
Rambostar, 21.02.2024 22:46 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/earnings/24/02/37247456/sunrun-reports-q4-earnings-announces-partnership-with-lowes-proposes-offering-the-details
Rambostar
Rambostar, 21.02.2024 22:41 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/02/21/2833156/0/en/Sunrun-Inc-Announces-Proposed-Private-Offering-of-475-Million-of-Convertible-Senior-Notes.html
K
Kosawabaru, 21.02.2024 20:41 Uhr
0

was denkt ihr? wie wird es heute abend aussehen?

-20
Häsibroker
Häsibroker, 21.02.2024 19:37 Uhr
0
ich denke nach obennnn
S
SPaule89, 21.02.2024 18:43 Uhr
0

15% heut Abend. In welche Richtung ist ungewiss

Tendiere Richtung Süden. Bin zurzeit nicht investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
9 Hensoldt -3,05 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen