SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,31 EUR
+0,05 % +0,01
11:43:03 Uhr, Gettex
Kommentare 5.278
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:17 Uhr
0
Gestern noch im Plus heute herber Buchverlust 🤮
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:16 Uhr
0
Keine Aktie in meiner Wachlist ist so runter heute
z
ziippooo, 12.03.2024 18:15 Uhr
0
bis dahin braucht man viel Geduld
z
ziippooo, 12.03.2024 18:14 Uhr
0
ich frag mich wie solche firmen iwann durch die decke gehen wenn die Zinsen erst wieder sinken
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:12 Uhr
0
Inflationsdaten sind los
K
Kartal123, 12.03.2024 17:35 Uhr
0
Wass ist diesen Schw...e Loss??
Wildblume
Wildblume, 23.02.2024 22:05 Uhr
0
Bestimmt wegen der Pressemitteilung... Wandelanleihe
Wildblume
Wildblume, 23.02.2024 21:58 Uhr
0
Oh man ey was eine Woche 😕
H
Hahahshsjs, 23.02.2024 21:58 Uhr
0
Wieso der Abverkauf
T
TheChamp, 23.02.2024 15:37 Uhr
0
Ja ist einfach zusammenfassend sehr zinssensibel. Allein wenn man auch den Barwert der sehr langjährigen Profite pro Kunden anguckt. + weniger Zinszahlungen entsprechend.
R
Reddevelx, 23.02.2024 11:40 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist der hohe FK Anteil ja im Geschäftsmodell begründet. Man hat ja deutlich gesehen wie sich die Aktie entwickelt wenn das Wort "Zinssenkung" auch nur geflüstert wird ;=)
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:22 Uhr
0
Fed Harker: Wir könnten kurz vor Zinssenkungen stehen, aber Zeitpunkt unklar.
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:21 Uhr
0
Minus 18%
T
TheChamp, 22.02.2024 19:12 Uhr
0
Ja ich bleibe hier optimistisch wenn die Zinsen gesenkt werden, man muss aber wirklich sagen, dass der FK-Anteil solangsam krass hoch ist
R
Reddevelx, 22.02.2024 13:52 Uhr
0
Ich hab das so verstanden: Zahlen bescheiden, Aussichten gut, Partnerschaft sehr gut, anleihen schlecht. Sunpower is nach miesen zahlen quasi explodiert nur weil bessere Zeiten in Aussicht gestellt wurde.
T
TheChamp, 22.02.2024 9:44 Uhr
0

Es sieht schlecht aus...

Was genau würdest du als besonders schlecht qualifizieren? Ich bin da tatsächlich bei FK kritisch, aber dennoch glaube ich dass Verlusttechnisch 2024 besser wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,44 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Siemens Energy -1,96 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,82 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Siemens Energy -1,96 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -3,18 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,71 %
Alle Diskussionen