SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,39 EUR
+1,24 % +0,14
13:20:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
T
TheChamp, 22.02.2024 9:44 Uhr
0

Es sieht schlecht aus...

Was genau würdest du als besonders schlecht qualifizieren? Ich bin da tatsächlich bei FK kritisch, aber dennoch glaube ich dass Verlusttechnisch 2024 besser wird
R
Reddevelx, 22.02.2024 13:52 Uhr
0
Ich hab das so verstanden: Zahlen bescheiden, Aussichten gut, Partnerschaft sehr gut, anleihen schlecht. Sunpower is nach miesen zahlen quasi explodiert nur weil bessere Zeiten in Aussicht gestellt wurde.
T
TheChamp, 22.02.2024 19:12 Uhr
0
Ja ich bleibe hier optimistisch wenn die Zinsen gesenkt werden, man muss aber wirklich sagen, dass der FK-Anteil solangsam krass hoch ist
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:21 Uhr
0
Minus 18%
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:22 Uhr
0
Fed Harker: Wir könnten kurz vor Zinssenkungen stehen, aber Zeitpunkt unklar.
F
Falkon, 22.02.2024 9:21 Uhr
0

Was sagt ihr zu dem gestrigen Gesamtpaket aus Zahlen, Infos und Ausblick?

Es sieht schlecht aus...
R
Reddevelx, 22.02.2024 8:06 Uhr
0
Was sagt ihr zu dem gestrigen Gesamtpaket aus Zahlen, Infos und Ausblick?
Wildblume
Wildblume, 22.02.2024 7:44 Uhr
0
Bei TR nicht handelbar aktuell weiß jemand was genaueres?
Rambostar
Rambostar, 21.02.2024 22:46 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/earnings/24/02/37247456/sunrun-reports-q4-earnings-announces-partnership-with-lowes-proposes-offering-the-details
Rambostar
Rambostar, 21.02.2024 22:41 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/02/21/2833156/0/en/Sunrun-Inc-Announces-Proposed-Private-Offering-of-475-Million-of-Convertible-Senior-Notes.html
K
Kosawabaru, 21.02.2024 20:41 Uhr
0

was denkt ihr? wie wird es heute abend aussehen?

-20
Häsibroker
Häsibroker, 21.02.2024 19:37 Uhr
0
ich denke nach obennnn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
3 VW Hauptdiskussion -1,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,86 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,86 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen