SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,39 EUR
+1,24 % +0,14
13:20:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
K
Kartal123, 12.03.2024 18:30 Uhr
0
Fängt mit leicht plus Edet mit kräftig minus Wass ist der uhrsache Gibbs schlechte News ??
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:17 Uhr
0
Gestern noch im Plus heute herber Buchverlust 🤮
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:16 Uhr
0
Keine Aktie in meiner Wachlist ist so runter heute
z
ziippooo, 12.03.2024 18:15 Uhr
0
bis dahin braucht man viel Geduld
z
ziippooo, 12.03.2024 18:14 Uhr
0
ich frag mich wie solche firmen iwann durch die decke gehen wenn die Zinsen erst wieder sinken
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:12 Uhr
0
Inflationsdaten sind los
K
Kartal123, 12.03.2024 17:35 Uhr
0
Wass ist diesen Schw...e Loss??
Wildblume
Wildblume, 23.02.2024 22:05 Uhr
0
Bestimmt wegen der Pressemitteilung... Wandelanleihe
Wildblume
Wildblume, 23.02.2024 21:58 Uhr
0
Oh man ey was eine Woche 😕
H
Hahahshsjs, 23.02.2024 21:58 Uhr
0
Wieso der Abverkauf
T
TheChamp, 23.02.2024 15:37 Uhr
0
Ja ist einfach zusammenfassend sehr zinssensibel. Allein wenn man auch den Barwert der sehr langjährigen Profite pro Kunden anguckt. + weniger Zinszahlungen entsprechend.
R
Reddevelx, 23.02.2024 11:40 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist der hohe FK Anteil ja im Geschäftsmodell begründet. Man hat ja deutlich gesehen wie sich die Aktie entwickelt wenn das Wort "Zinssenkung" auch nur geflüstert wird ;=)
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:22 Uhr
0
Fed Harker: Wir könnten kurz vor Zinssenkungen stehen, aber Zeitpunkt unklar.
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:21 Uhr
0
Minus 18%
T
TheChamp, 22.02.2024 19:12 Uhr
0
Ja ich bleibe hier optimistisch wenn die Zinsen gesenkt werden, man muss aber wirklich sagen, dass der FK-Anteil solangsam krass hoch ist
R
Reddevelx, 22.02.2024 13:52 Uhr
0
Ich hab das so verstanden: Zahlen bescheiden, Aussichten gut, Partnerschaft sehr gut, anleihen schlecht. Sunpower is nach miesen zahlen quasi explodiert nur weil bessere Zeiten in Aussicht gestellt wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
7 VW Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,79 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
6 VW Hauptdiskussion -1,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen