SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,27 EUR
+26,84 % +3,02
16:02:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.284
K
Kartal123, 12.03.2024 18:30 Uhr
0
Fängt mit leicht plus Edet mit kräftig minus Wass ist der uhrsache Gibbs schlechte News ??
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:17 Uhr
0
Gestern noch im Plus heute herber Buchverlust 🤮
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:16 Uhr
0
Keine Aktie in meiner Wachlist ist so runter heute
z
ziippooo, 12.03.2024 18:15 Uhr
0
bis dahin braucht man viel Geduld
z
ziippooo, 12.03.2024 18:14 Uhr
0
ich frag mich wie solche firmen iwann durch die decke gehen wenn die Zinsen erst wieder sinken
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:12 Uhr
0
Inflationsdaten sind los
K
Kartal123, 12.03.2024 17:35 Uhr
0
Wass ist diesen Schw...e Loss??
Wildblume
Wildblume, 23.02.2024 22:05 Uhr
0
Bestimmt wegen der Pressemitteilung... Wandelanleihe
Wildblume
Wildblume, 23.02.2024 21:58 Uhr
0
Oh man ey was eine Woche 😕
H
Hahahshsjs, 23.02.2024 21:58 Uhr
0
Wieso der Abverkauf
T
TheChamp, 23.02.2024 15:37 Uhr
0
Ja ist einfach zusammenfassend sehr zinssensibel. Allein wenn man auch den Barwert der sehr langjährigen Profite pro Kunden anguckt. + weniger Zinszahlungen entsprechend.
R
Reddevelx, 23.02.2024 11:40 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist der hohe FK Anteil ja im Geschäftsmodell begründet. Man hat ja deutlich gesehen wie sich die Aktie entwickelt wenn das Wort "Zinssenkung" auch nur geflüstert wird ;=)
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:22 Uhr
0
Fed Harker: Wir könnten kurz vor Zinssenkungen stehen, aber Zeitpunkt unklar.
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:21 Uhr
0
Minus 18%
T
TheChamp, 22.02.2024 19:12 Uhr
0
Ja ich bleibe hier optimistisch wenn die Zinsen gesenkt werden, man muss aber wirklich sagen, dass der FK-Anteil solangsam krass hoch ist
R
Reddevelx, 22.02.2024 13:52 Uhr
0
Ich hab das so verstanden: Zahlen bescheiden, Aussichten gut, Partnerschaft sehr gut, anleihen schlecht. Sunpower is nach miesen zahlen quasi explodiert nur weil bessere Zeiten in Aussicht gestellt wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,46 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,29 %
8 IPO CSG -6,39 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen