SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,39 EUR
+1,24 % +0,14
13:20:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
C
Chris1992, 23.04.2024 18:08 Uhr
0
Jetzt wird die Aktie wieder interessant kleine Charge gekauft 👀
F
Falkon, 02.04.2024 23:21 Uhr
0
Was war da heute wieder los? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
J
Jack03, 28.03.2024 5:48 Uhr
0
Natürlich, jetzt geht es nachhaltig nach oben ↗️, die Korrektur ist vorbei. Super Einstiegskurse bzw. Nachkaufkurse. Meine Meinung.
s
spacenitenew, 27.03.2024 21:37 Uhr
0
Hat noch nix zu bedeuten.
J
Jack03, 27.03.2024 20:31 Uhr
0
Jetzt geht es bergauf, und das mit voller Kraft🚀🚀.
D
DakieksteWa, 22.03.2024 17:05 Uhr
0
Warum knallt die wieder so runter 🙈🙈🙈
HellDog974
HellDog974, 21.03.2024 10:01 Uhr
0
nu marschiert sie aber...
S
SPaule89, 20.03.2024 20:47 Uhr
0
🤓hoch damit
J
Jack03, 20.03.2024 18:08 Uhr
0
Jetzt geht es bergauf.
J
Jack03, 15.03.2024 7:41 Uhr
0
Jetzt sollte es dann mal wieder aufwärts gehen.
M
Mrnafuture, 13.03.2024 19:32 Uhr
1
Wenn absehbar ist, dass und wann die Zinsen gesenkt werden. Die Inflatiosdaten gestern waren Gift für alle Solarwerte. Wenn die Zinsen dann mal gesenkt werden, geht es hier auch wieder hoch. Eigentlich müsste man jetzt billig einkaufen/nachkaufen, aber ich denke, es wird erst noch weiter fallen.
Häsibroker
Häsibroker, 13.03.2024 17:36 Uhr
0
wann kommt hier ein retourn??😅
Y
Ysxk, 13.03.2024 17:19 Uhr
0
Seltsam, ewig war die jetzt um die 12$ und jetzt gleich runter auf 10$
K
Kartal123, 12.03.2024 19:04 Uhr
0
Hat nicht Stun mit infilation,Börse plus ,Dieser Sch... Dicke minus
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:55 Uhr
0
Inflationsdaten 0,1 Prozent über den Erwartungen
K
Kartal123, 12.03.2024 18:30 Uhr
0
Fängt mit leicht plus Edet mit kräftig minus Wass ist der uhrsache Gibbs schlechte News ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
3 VW Hauptdiskussion -1,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,86 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,86 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen