SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,47 EUR
+19,10 % +2,16
14:43:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.280
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:17 Uhr
0
Gestern noch im Plus heute herber Buchverlust 🤮
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:16 Uhr
0
Keine Aktie in meiner Wachlist ist so runter heute
z
ziippooo, 12.03.2024 18:15 Uhr
0
bis dahin braucht man viel Geduld
z
ziippooo, 12.03.2024 18:14 Uhr
0
ich frag mich wie solche firmen iwann durch die decke gehen wenn die Zinsen erst wieder sinken
Wildblume
Wildblume, 12.03.2024 18:12 Uhr
0
Inflationsdaten sind los
K
Kartal123, 12.03.2024 17:35 Uhr
0
Wass ist diesen Schw...e Loss??
Wildblume
Wildblume, 23.02.2024 22:05 Uhr
0
Bestimmt wegen der Pressemitteilung... Wandelanleihe
Wildblume
Wildblume, 23.02.2024 21:58 Uhr
0
Oh man ey was eine Woche 😕
H
Hahahshsjs, 23.02.2024 21:58 Uhr
0
Wieso der Abverkauf
T
TheChamp, 23.02.2024 15:37 Uhr
0
Ja ist einfach zusammenfassend sehr zinssensibel. Allein wenn man auch den Barwert der sehr langjährigen Profite pro Kunden anguckt. + weniger Zinszahlungen entsprechend.
R
Reddevelx, 23.02.2024 11:40 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist der hohe FK Anteil ja im Geschäftsmodell begründet. Man hat ja deutlich gesehen wie sich die Aktie entwickelt wenn das Wort "Zinssenkung" auch nur geflüstert wird ;=)
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:22 Uhr
0
Fed Harker: Wir könnten kurz vor Zinssenkungen stehen, aber Zeitpunkt unklar.
C
Currywurstextrascharf, 22.02.2024 21:21 Uhr
0
Minus 18%
T
TheChamp, 22.02.2024 19:12 Uhr
0
Ja ich bleibe hier optimistisch wenn die Zinsen gesenkt werden, man muss aber wirklich sagen, dass der FK-Anteil solangsam krass hoch ist
R
Reddevelx, 22.02.2024 13:52 Uhr
0
Ich hab das so verstanden: Zahlen bescheiden, Aussichten gut, Partnerschaft sehr gut, anleihen schlecht. Sunpower is nach miesen zahlen quasi explodiert nur weil bessere Zeiten in Aussicht gestellt wurde.
T
TheChamp, 22.02.2024 9:44 Uhr
0

Es sieht schlecht aus...

Was genau würdest du als besonders schlecht qualifizieren? Ich bin da tatsächlich bei FK kritisch, aber dennoch glaube ich dass Verlusttechnisch 2024 besser wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,54 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,91 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
9 IPO CSG -6,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
7 IPO CSG -6,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
10 Investmentchancen +0,41 %
Alle Diskussionen