SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,62 USD
+0,74 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:15 Uhr
0
Downgrade 7$
Rambostar
Rambostar, 08.11.2024 16:18 Uhr
1

Das wirkt auf mich wie eine erhebliche Übertreibung.Die Zahlen sind durchaus positiv, und selbst jemand wie Trump wird den Fortschritt im Bereich der erneuerbaren Energien nicht rückgängig machen können.

Das hat doch mit den Zahlen nichts mehr zu tun,schau dir gerade alle Solarwerte an,dann weißt Du Bescheid,alles so geplant von den Amis💀🤬💀
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:18 Uhr
0

Dr . War total überzeugt hier

Ja, genauso wie bei Phunware und wo steht der Kurs -:)
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:22 Uhr
0
Ausverkauf
C
Currywurstextrascharf, 08.11.2024 16:27 Uhr
0
schaut euch doch mal die ganzen deutschen Grünen Aktien an. Wind-, Solar,- und Wasserstoff. Nachdem Habeck und seine Grünen Ideologen an der Macht waren, hat halb Deutschland in diese Aktien investiert. Schaut mal wo die jetzt alle liegen. Ziemlich am Boden.
C
Currywurstextrascharf, 08.11.2024 16:14 Uhr
1
also warten. Bei 6 wieder reingehen. Und schnell verdoppeln.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:14 Uhr
0
Dr . War total überzeugt hier
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:13 Uhr
0
Dr. Future, deine Tipps werde ich in Zukunft ignorieren....man sieht ja was raus kommt -:(
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:12 Uhr
0
Hauen auch wieder ab .
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:12 Uhr
0
Is doch klar , jeder geht Short auf Solar
Ion
Ion, 08.11.2024 16:09 Uhr
0

Panik geht um wegen Mr. Trumpel . Flucht aus Solar

Das wirkt auf mich wie eine erhebliche Übertreibung.Die Zahlen sind durchaus positiv, und selbst jemand wie Trump wird den Fortschritt im Bereich der erneuerbaren Energien nicht rückgängig machen können.
Rambostar
Rambostar, 08.11.2024 16:09 Uhr
0
Das ist einfach nur noch lächerlich,die Amis lssen den gesamten Solarmarkt crashen,was für eine Markmanipulation💀🤮🤬aber hey,Tesla steigt,mir wird echt 🤢
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:09 Uhr
1

Einsteigen oder nicht?

9€-8,60
S
Schneckerljoe, 08.11.2024 16:07 Uhr
0
Einsteigen oder nicht?
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:07 Uhr
0

Was geht hier vor sich?

Panik geht um wegen Mr. Trumpel . Flucht aus Solar
Ion
Ion, 08.11.2024 16:03 Uhr
0
Was geht hier vor sich?
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
4 Trump TMTG -4,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
3 Trump TMTG -4,36 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen