SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
D
Dr.Future, 12.11.2024 14:47 Uhr
0

Klimakonferenz bringt anscheinend auch nichts positives!?

Doch warte ab nächstes Jahr steht SunRun wieder bei 15€ 🗽🇺🇸🗽🇺🇸
HellDog974
HellDog974, 12.11.2024 14:52 Uhr
1
ne kleine technische Gegenreaktion wär mal toll...
G
Gast-754809801, 12.11.2024 15:48 Uhr
0

ne kleine technische Gegenreaktion wär mal toll...

Leider keine Chance....immer weiter down.
Faktor10000
Faktor10000, 12.11.2024 16:20 Uhr
0
Nix die Amis hauen drauf bis der letzte entnervt geschmissen hat. Das geht jetzt vier Jahre so
Faktor10000
Faktor10000, 12.11.2024 16:21 Uhr
0

Doch warte ab nächstes Jahr steht SunRun wieder bei 15€ 🗽🇺🇸🗽🇺🇸

15€ lächerlich
Mr_Burns
Mr_Burns, 12.11.2024 13:31 Uhr
2
Etwas Geduld sollte man schon mitbringen! Ein Plus von 50% (wären dann 14,10 €) halte ich schon recht bald für realistisch/möglich. Für den Absturz der letzten Tage gibt es keinen realen Grund. Prognose und Wachstum sind bei SunRun extrem gut.
Wildblume
Wildblume, 12.11.2024 12:46 Uhr
3
Locker bleiben ist ja keine Pommes Bude . Politisch getrieben die Börse aktuell
Wildblume
Wildblume, 12.11.2024 12:45 Uhr
0
Bist du neu an der Börse?
G
Gast-754809801, 12.11.2024 12:24 Uhr
0
Befürchte wieder wie heute Morgen zuerst kaum Bewegung und dann gleich weiterer Absacker. Habe keine Hoffnung mehr, das es hier noch einmal steigt:-(
G
Gast-754809801, 12.11.2024 11:30 Uhr
0
Klimakonferenz bringt anscheinend auch nichts positives!?
G
Gast-754809801, 12.11.2024 11:13 Uhr
0

Dann rüber zu Krypto 🚀💰

Anlocken und dann weg!
G
Gast-754809801, 12.11.2024 10:37 Uhr
0

Dann rüber zu Krypto 🚀💰

Nö, deine Tipps gehen immer in die Hose!
D
Dr.Future, 12.11.2024 10:35 Uhr
0
Dann rüber zu Krypto 🚀💰
D
Dr.Future, 12.11.2024 10:27 Uhr
0
Ein Griff ins Klo 🚽 naja 🫤
G
Gast-754809801, 12.11.2024 10:15 Uhr
0
Schon ist die Bewegung da, aber leider wie befürchtet in die falsche Richtung.
G
Gast-754809801, 12.11.2024 9:26 Uhr
0
Null Bewegung!
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen