SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,77
EUR
+0,11 % +0,01
13:52:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.278
HellDog974,
15.11.2024 7:46 Uhr
0
bin gespannt was unser Löwenkindchen heute für Kursziele raushaut...
Hodler0815,
15.11.2024 7:50 Uhr
0
Stellt den doch einfach auf Ignorieren. Profil vor zwei Wochen erstellt und schaut euch mal die Werte an, bei denen er kommentiert. Klassischer nicht ernstzunehmender Glücksritter ohne Ahnung! Davon aber reichlich...
Dr.Future,
15.11.2024 7:55 Uhr
0
"Keine Eile bei Zinssenkungen" Fed-Chef Powell bremst gute Laune an der Wall Street 14.11.2024, 23:01 Uhr Nach der US-Wahlrally stehen die Zeichen an der Wall Street auf Konsolidierung. Fed-Chef Powell gießt zusätzlich Wasser in den Wein und spricht sich gegen eine Übereilung bei weiteren Zinssenkungen aus. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Fed-Chef-Powell-bremst-gute-Laune-an-der-Wall-Street-article25363331.html
Morgen ☕️
Der Powell bremst den Markt natürlich wieder mal aus mit solchen Aussagen.
Schade es lief so gut naja mal schauen was heute so geht…
HellDog974,
15.11.2024 8:09 Uhr
1
aber lustig isser scho... sonst wär er schon lang auf ignore
HellDog974,
15.11.2024 9:01 Uhr
1
Ich denke das die Powell Rede den Markt nur leicht einbremst.... die erste Enttäuschung wird bald wieder vergessen sein... Es wurde ja auch nicht gesagt das es keine Zinssenkung gibt, nur das ihnen nix pressiert da die Wirtschaft stark ist... Eigentlich wiederum gut für die Märkte
Dr.Future,
14.11.2024 23:09 Uhr
0
"Keine Eile bei Zinssenkungen"
Fed-Chef Powell bremst gute Laune an der Wall Street
14.11.2024, 23:01 Uhr
Nach der US-Wahlrally stehen die Zeichen an der Wall Street auf Konsolidierung. Fed-Chef Powell gießt zusätzlich Wasser in den Wein und spricht sich gegen eine Übereilung bei weiteren Zinssenkungen aus.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Fed-Chef-Powell-bremst-gute-Laune-an-der-Wall-Street-article25363331.html
Dr.Future,
14.11.2024 21:08 Uhr
0
Ok jetzt geht’s abwärts. Da kommen dann wohl die Gewinnmitnahmen.
Dr.Future,
14.11.2024 21:00 Uhr
0
Kurz vor der 11€ sind wir letzte Kräfte sammeln und Attacke dann schaffen wir die 11€ 🗽🇺🇸
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,80 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | Alle Diskussionen |