SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,82 USD
+15,69 % +2,01
00:45:35 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.284
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:46 Uhr
0

bei den geringen Kursunterschieden macht man doch eher Verluste, mit dem hin und her

Stimmt, habe aber irgendwie kein gutes Gefühl....auweia 😬
HellDog974
HellDog974, 23.01.2025 16:47 Uhr
0
keine Nerven😁
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:50 Uhr
0

keine Nerven😁

Ist halt schon massiv gefallen und Donald scheint kein Freund von Solar zu sein....befürchte das es weiter runter geht....auweia 🥵
m
mexxx, 23.01.2025 17:36 Uhr
0
die großen steigen bald wieder ein , wird nicht auf 6 gehen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 23.01.2025 19:15 Uhr
0
Läuft doch
m
mexxx, 23.01.2025 16:45 Uhr
0
bei den geringen Kursunterschieden macht man doch eher Verluste, mit dem hin und her
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:41 Uhr
0
Bei 8,04 drücke ich die anderen 50 Portionen💩💩💩💩💩💩 auch wieder ab und stelle neues Körbchen zur Befüllung 💩💩💩💩💩💩💩 bei 6,... hin😁
m
mexxx, 23.01.2025 16:33 Uhr
0
diese HF Verbrecher lassen nicht locker mit Leerverkäufen
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:17 Uhr
0
Habe 50 Portionen💩💩💩💩💩💩 wieder abgedrückt...auweia 🤢
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:07 Uhr
0

💪Dann kann es ja wieder steigen...

Hoffentlich.
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:06 Uhr
0
100 Portionen💩💩💩💩💩💩💩und schon 10 € Miese.....auweia 🥶
HellDog974
HellDog974, 23.01.2025 16:05 Uhr
0
💪Dann kann es ja wieder steigen...
G
Gast-754809801, 23.01.2025 16:03 Uhr
0

endlich kannst ihn füllen... oder wartest doch lieber auf die 5 ?

Nein, ist gefüllt💩💩💩💩💩💩💩auweia
S
Swyty, 23.01.2025 15:47 Uhr
0
Wann war den hier das letzte mal grün, vor Weihnachten 🤣🤣
HellDog974
HellDog974, 23.01.2025 15:43 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an mein Körbchen bei 7,... erinnern 💩💩💩💩💩💩💩

endlich kannst ihn füllen... oder wartest doch lieber auf die 5 ?
H
Hodler0815, 23.01.2025 14:47 Uhr
1
https://www.pv-magazine.de/2025/01/23/welchen-stellenwert-die-photovoltaik-in-der-energiepolitik-von-donald-trump-hat/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 Investmentchancen -0,02 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen