SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
G
Gast-754445000, 10.11.2022 16:13 Uhr
0
Ach du elen.der Mist ... Hätte ich das gewusst Hodler . Aber nichts für ungut ... Ich war hier schonmal vor 2 Jahren investiert , bin dann ausgestiegen mit kleinem Gewinn und dann ist mir das Ding davon geflogen . Hab nur 300 Anteile gekauft heute morgen . Mein Invest Schwerpunkt ist die Solar Branche . Bin in Sunpower ... Enphase Energy und in FTC Solar investiert. Jetzt auch noch Sunrun
A
Ali2515252, 10.11.2022 15:48 Uhr
0
Dann können wir langsam kurs auf die 50€ Marke nehmen
A
Ali2515252, 10.11.2022 15:47 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/roundup-us-inflation-geht-staerker-als-erwartet-zurueck-dollar-unter-druck/28802196.html
H
Hodler0815, 10.11.2022 15:41 Uhr
0
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, die letzten Zahlen konnten sich sehen lassen!
H
Hodler0815, 10.11.2022 15:40 Uhr
0
Vorsicht, auch Jünger von Lord PoC halten Sunrun! 😄
G
Gast-754445000, 10.11.2022 15:34 Uhr
0
Bin hier seit heute Mal mit einer mittleren Position eingestiegen Viel Glück uns allen ☘️☘️
D
DKBhier, 09.11.2022 13:19 Uhr
0
Durchhalten and to ze moon
A
Ali2515252, 08.11.2022 14:43 Uhr
0
Sehr gut Sunpower zieht uns mit
G
Gast-747384200, 07.11.2022 17:12 Uhr
0
So, jetzt ist der Gewinn bald komplett weg seit den Zahlen. Schade, aber ist halt schon auch ein Zocker wert.
I
Intendance, 05.11.2022 8:30 Uhr
0
Die Wahlen am Mittwoch werden es entscheiden.
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.11.2022 6:15 Uhr
0
Die Q Zahlen waren sehr gut, daher gehe ich nächste Woche davon aus, dass es wieder nach oben geht
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.11.2022 5:35 Uhr
0
Bin gestern beim Kurs von 23,38 eingestiegen, ich denke das war ein guter Kurs um einzusteigen.
S
S.h., 04.11.2022 17:40 Uhr
0
Buy the dip
D
DKBhier, 04.11.2022 16:33 Uhr
0
Mache ich die kasse heute nicht, besser abwarten
G
Gast-747384200, 04.11.2022 15:10 Uhr
0
heute wird gleich mal ordentlich Kasse gemacht... Naja, schauen wir mal die nächsten Wochen...
S
S.h., 03.11.2022 22:25 Uhr
0
Solar ist die Zukunft. Nächste Woche ist die klimakonferenz. Öl Förderung werden da wohl eher nicht beschlossen. Long solar 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen