SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,97 EUR
-0,08 % -0,01
17:46:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 9:41 Uhr
0
SAN FRANCISCO (IT-Times) - Das US-Solartechnikunternehmen Sunrun hat seine Ergebnisse für das Auftaktquartal 2023 veröffentlicht und verzeichnete ein langsameres Umsatzwachstum.
G
Gast-753042201, 04.05.2023 19:45 Uhr
0
Komisch, dass in der AH und Premarket nicht viel passiert ist.
D
DKBhier, 04.05.2023 19:11 Uhr
0

So, gut is und jetzt wieder rauf! Hat jemand nachgelegt?

EK 21 warte ich noch ab
D
Deichblick, 04.05.2023 19:10 Uhr
0

So, gut is und jetzt wieder rauf! Hat jemand nachgelegt?

Ja ich
D
Deichblick, 04.05.2023 19:10 Uhr
0
Das sind doch Traum Einstiegs Kurse Freunde 😉 Das ist doch fast unglaublich 🙂
D
DKBhier, 04.05.2023 19:10 Uhr
0

Bleib ruhig , war doch nur ein Scherz von mir 🤭

🥲
Y
Ysxk, 04.05.2023 19:09 Uhr
0
So, gut is und jetzt wieder rauf! Hat jemand nachgelegt?
D
Deichblick, 04.05.2023 19:05 Uhr
0

5 kommt bestimmt nicht

Bleib ruhig , war doch nur ein Scherz von mir 🤭
D
DKBhier, 04.05.2023 19:05 Uhr
0

Ich warte noch auf 5 € dann steige ich ein 😜

5 kommt bestimmt nicht
D
Deichblick, 04.05.2023 19:03 Uhr
0

Einstellig! Das wäre sehr sehr schlecht für mich

Das war eben ein Scherz von mir ....So schlecht waren die Zahlen nun auch nicht , aber momentan wird eben alles übertrieben u zum Anlass genommen um Aktien in Grund u Boden zu Shorten ....Hab das Gefühl das sie die Nerven schwachen los werden wollen 😜
D
DKBhier, 04.05.2023 18:55 Uhr
0
Saurun das wars 😧
S
SPaule89, 04.05.2023 18:53 Uhr
0

Ich warte noch auf 5 € dann steige ich ein 😜

Einstellig! Das wäre sehr sehr schlecht für mich
D
Deichblick, 04.05.2023 18:50 Uhr
0
Ich warte noch auf 5 € dann steige ich ein 😜
B
BvB9519, 04.05.2023 18:45 Uhr
0
Unfassbar schwach die Zahlen
S
SPaule89, 04.05.2023 17:27 Uhr
0
Hoffe es stabilisiert sich
S
SPaule89, 04.05.2023 17:26 Uhr
0
So schlecht hätte ich den Gewinn auch nicht erwartet. Wieder eine Position welche für längere Zeit rot ist und keine Rendite bringt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,53 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen