SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
-1,25 % -0,15
16:14:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
M
Mrnafuture, 16.05.2023 20:55 Uhr
0
Vielleicht der letzte Abverkauf vor der Korrektur nach oben? So ganz dran glauben kann ich allerdings nicht
M
Mrnafuture, 16.05.2023 20:54 Uhr
0
Unglaublich heute. Überhaupt kein Aufbäumen. Keine Ahnung, wie weit die den Kurs noch runterprügeln.
S
SPaule89, 16.05.2023 20:54 Uhr
1

Wo Boden?

Dachte eigentlich das dieser schon gefunden wurde. Jetzt muss aber wirklich mal Schluss sein
D
DKBhier, 16.05.2023 17:04 Uhr
0
Wo Boden?
D
DKBhier, 12.05.2023 19:19 Uhr
0
Deep deeper sunrun 🤔
C
Currywurstextrascharf, 12.05.2023 18:51 Uhr
0
gestoppt nicht gestopft
C
Currywurstextrascharf, 12.05.2023 18:50 Uhr
0
r
C
Currywurstextrascharf, 12.05.2023 18:50 Uhr
0
Hier gehts bergab. Bis de letzte Kleinanleger hinschmeisst oder ausgestopft wird. Ende des Jahres schauen wir dann und wundern uns. Kurs bei 35€!
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 19:14 Uhr
0
stem🙃
Y
Ysxk, 05.05.2023 16:13 Uhr
0
Nachwehen von den Zahlen gestern
c
crab, 05.05.2023 16:11 Uhr
0
Wasn heut schon wieder los mit dem Kurs? Die Kiste ist einfach komplett auf Talfahrt
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 10:41 Uhr
0
mein Sohnemann, ich meins nur gut mit dir
A
A.Maydel, 05.05.2023 10:30 Uhr
0

Meine Empfehlung: Wechsel zu Sunnova Energy oder Stem

Junge verschwinde hier
D
Deichblick, 05.05.2023 10:30 Uhr
0

Alles Gute für dich

Danke...Das wünsche ich dir auch 😉
longFuchs
longFuchs, 05.05.2023 10:27 Uhr
0
Alles Gute für dich
D
Deichblick, 05.05.2023 10:23 Uhr
0

disliken weil man schwer drin ist mit einem schlechten Ek bringt nicht, sich selber anlügen kann schmerzlich enden. Offen sein für die Dynamik der Märkte ist sehr wichtig

Mal eine Frage an dich , was soll das hier werden oder hast du dich in Sunnova Energy restlos verschuldet ? Bitte mach deine Propaganda in einer anderen Aktie oder Form...ok 😉 Einen schönen Tag noch 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,24 %
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen