SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,86 EUR
-1,17 % -0,14
17:12:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
S
Schnatterinchen, 18.07.2023 7:50 Uhr
0
Na endlich zieht es an. Gab es einen Auslöser?
T
TheChamp, 18.07.2023 7:40 Uhr
0
Das ging jetzt schnell :D
L
Lady.S, 18.07.2023 2:01 Uhr
2
Nachbörslich knapp 10%+ 🚀
T
TheChamp, 17.07.2023 21:12 Uhr
0
Einstufung auf 39 USD von Morgan Stanley
S
S.h., 17.07.2023 21:01 Uhr
0
👍
S
SPaule89, 17.07.2023 19:07 Uhr
1
Na das sieht doch gut aus. Gibt es News für den starken Anstieg?
G
Gast-752994801, 06.07.2023 18:10 Uhr
1
Bin eingestiegen mal wieder!
h
happygoodwin, 06.07.2023 16:45 Uhr
0
Morgen rebound!
D
DKBhier, 06.07.2023 16:41 Uhr
0
Oulala fast -10% 🫤
Y
Ysxk, 06.07.2023 16:20 Uhr
0
jetzt sind die Zinssorgen wieder da 🥱
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.06.2023 20:54 Uhr
0

Noch weiter abwärts ☹️

Nimmt kein fahrt auf und dann kommen die Amis wieder und treiben den Kurs runter … egal bleibe drin , der Kurs kann innerhalb von 2 Tagen stark ansteigen .
S
SPaule89, 22.06.2023 15:37 Uhr
0
Noch weiter abwärts ☹️
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.06.2023 20:51 Uhr
0

Hätten wir uns mal getraut

Egel irgendwann kommt wieder 25-30€ dann ist alles im lot
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.06.2023 17:22 Uhr
0
Ja ätzend
S
SPaule89, 20.06.2023 17:21 Uhr
0

Traue mich auch nicht , zu verkaufen…. Dann gehts nach oben .

Hätten wir uns mal getraut
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 16.06.2023 21:51 Uhr
0
Traue mich auch nicht , zu verkaufen…. Dann gehts nach oben .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,01 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,17 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen