SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,69 EUR
-3,64 % -0,44
11:16:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.284
B
Börsenluder69, 02.08.2023 23:30 Uhr
1
Mit der Sunrun Aktie kann man gut Fahrstuhl fahren.
Wildblume
Wildblume, 02.08.2023 23:12 Uhr
1
Puh wollte fast verkaufen 🤪 hatte aber hier auf der Aida besseres zu tun 🙏
B
Börsenluder69, 02.08.2023 22:52 Uhr
1
Ärgerlich! Ich hätte es gern nochmal auf 15€ gehabt.
H
Hodler0815, 02.08.2023 22:24 Uhr
2
Sunrun (NASDAQ: RUN) reported Q2 EPS of $0.25, $0.49 better than the analyst estimate of ($0.24). Revenue for the quarter came in at $590.19 million versus the consensus estimate of $629.35 million
S
SPaule89, 02.08.2023 22:13 Uhr
1
Hoppala bitte so bleiben
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 22:04 Uhr
0

Heute Abend von Sunrun über homerun nach bladerun. Minus 12% Keine Empfehlung. Nur Meinung. Leider.

Bist du Short gegangen ?
A
Alwinius566, 02.08.2023 21:13 Uhr
0
Heute Abend von Sunrun über homerun nach bladerun. Minus 12% Keine Empfehlung. Nur Meinung. Leider.
S
SPaule89, 02.08.2023 20:23 Uhr
1
Wenn ich überlege das wir kurz bei 20€ waren🥹
S
SPaule89, 02.08.2023 20:22 Uhr
0

Hoffe die Zahlen sind mal überraschend gut 🫣🧐

Hoffe das der Kurs auf diesen Niveau bleibt und nicht noch weiter abrutscht.
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:31 Uhr
1
Dr. Kohl.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 19:11 Uhr
1

Ich gehe raus noch vor den zahlen. Habe wirklich keine Lust zum dritten Mal nach Edge und Enphase minus 30% in wenigen Tagen zu kassieren.

Denn ist es halt so , warum erst investiert?
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:11 Uhr
2

Deshalb habe ich geschrieben „Mal überraschend gut“ 🤷🏼‍♂️

Ja ist ok und natürlich wünsche ich mir das auch. Aber. Sunrun ist bislang eher im Schatten gelaufen. Hast du denn ein Indiz für erfreuliche Zahlen?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 19:10 Uhr
1

Wo sollen ausgerechnet die denn jetzt GUTE ZAHLEN hernehmen? Glaube kaum. Geht nachbörslich sicher nochmal kräftig bergab

Deshalb habe ich geschrieben „Mal überraschend gut“ 🤷🏼‍♂️
A
Alwinius566, 02.08.2023 19:09 Uhr
1
Ich gehe raus noch vor den zahlen. Habe wirklich keine Lust zum dritten Mal nach Edge und Enphase minus 30% in wenigen Tagen zu kassieren.
A
Alwinius566, 02.08.2023 18:02 Uhr
0
Wo sollen ausgerechnet die denn jetzt GUTE ZAHLEN hernehmen? Glaube kaum. Geht nachbörslich sicher nochmal kräftig bergab
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.08.2023 17:15 Uhr
0
Hoffe die Zahlen sind mal überraschend gut 🫣🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
9 Stellantis -0,75 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,21 %
Alle Diskussionen