SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,63 USD
-5,48 % -0,79
01:50:50 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.284
Y
Ysxk, 07.09.2023 16:01 Uhr
0
das
Y
Ysxk, 07.09.2023 16:01 Uhr
0
Na da haben wir es ja schon. Das werden heute wahrscheinlich grundlos minus 10%. Oder kennt jemand einen Grund ausser saß es allgemein runter geht
Y
Ysxk, 07.09.2023 14:30 Uhr
0
Futures sind heute alle im Minus, na hoffentlich steigt das heute trotzdem und fällt nicht noch weiter runter.
Wildblume
Wildblume, 07.09.2023 14:28 Uhr
0
Ich bleibe dabei besser wäre gewesen Grundstück zu kaufen und in 20 Jahren zu verkaufen
Wildblume
Wildblume, 07.09.2023 14:27 Uhr
0
Alles manipuliert
Notreal
Notreal, 07.09.2023 8:33 Uhr
0

Was für ein rabenschwarzer Börsentag und niemandem hier scheint es zu interessieren. Sehr seltsames Forum…

Bei Enphase genauso 😏
B
Börsenluder69, 06.09.2023 23:42 Uhr
0
Was für ein rabenschwarzer Börsentag und niemandem hier scheint es zu interessieren. Sehr seltsames Forum…
B
Börsenluder69, 06.09.2023 17:35 Uhr
0
Hä? Was ist denn heute schon wieder los? Allgemein sehr seltsamer Markt.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.08.2023 16:23 Uhr
0
Wahnsinn, dass wir uns schon freuen , wenn wir bei 13,50€ sind … los ich will wieder in den Bereich 28-30€
Y
Ysxk, 29.08.2023 16:22 Uhr
0
Jawoi, und jetzt bitte flieg!
M
MikeMolly, 29.08.2023 10:06 Uhr
0
So sieht es aus, der Rebound wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.
M
MikeMolly, 29.08.2023 10:04 Uhr
0
So sieht es aus, der Rebound wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.08.2023 20:04 Uhr
0

Heute 3 Prozent hoch um morgen wieder 5 Prozent runter

Oder heute schon im minus ?!? Echt mies , aber ich halte die Aktie weiter… wird schon irgendwann wieder hoch gehen, wenn die Amis es wollen
Wildblume
Wildblume, 28.08.2023 16:53 Uhr
0
Heute 3 Prozent hoch um morgen wieder 5 Prozent runter
B
Börsenluder69, 28.08.2023 15:00 Uhr
0
Wenn es heute wieder runtergeprügelt wird, gibt’s Ärger!
B
Börsenluder69, 28.08.2023 14:49 Uhr
1
Ich bin bei 14,97 oder so eingestiegen du Dödel Bukibaba!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,16 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,16 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen