SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,03 EUR
-7,03 % -0,91
17:05:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
M
Mrnafuture, 03.10.2023 11:41 Uhr
0
So, habe aus Trotz gerade auch nochmal nachgekauft für 10,75 €. Habe das in meinem Nebendepot gemacht, zum traden gedacht.
F
Franky77, 03.10.2023 9:29 Uhr
0
Bei mir auch viel zu hoch, aber ich glaube an den Rebound. Spätestens 2024.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.10.2023 9:26 Uhr
0
Da bin ich ein Stück weiter weg , habe es bis jetzt von 24 € auf etwas unter 15€ geschafft . Die Anzahl ist nur aktuell höher als ich ich eigentlich wollte
F
Franky77, 03.10.2023 9:23 Uhr
0
Bei welchem EK bist du denn zur Zeit? Ich liege bei 13,23€. Weit weg vom Plus🙈
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.10.2023 9:18 Uhr
0
Gute Zusammenfassung vom Bot 🤖👌🏻
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.10.2023 9:13 Uhr
0
Von 29 Analysten sind 79% bei kaufen . Ich sammele weiter ein. Mich ärgerte nur, wenn ich bei -5% kaufe und das Ding geht knapp 10% runter 😅
F
Franky77, 03.10.2023 9:09 Uhr
0
Gestern gab es noch eine bleibende Kaufempfehlung, mit Reduzierung von 33$ auf 26$. Womit ich absolut zufrieden wäre 😋
F
Franky77, 03.10.2023 9:07 Uhr
1
Guten Morgen, ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Gestern ein Absturz von 10% obwohl die Finanzierung doch Safe ist. Klar tun die hohen Zinsen trotzdem weh, aber die Aussichten sind doch nicht schlecht. Absolut unverständlich für mich diese Reaktion am Markt.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.10.2023 7:50 Uhr
0
Dabei sind die Prognosen für die Firma recht gut für die nächste Zeit.
M
Mrnafuture, 02.10.2023 22:43 Uhr
1
Da fällt einem nichts mehr zu ein? Wollen die das Ding noch unter 10$ bringen? Nur noch zum kotzen derzeit. Sorry
F
Franky77, 02.10.2023 22:05 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt 😉
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.10.2023 20:56 Uhr
0
Ein Trauerspiel, dieser Abverkauf. Habe heute zwar noch mal nachgelegt ( leider zu früh ), aber irgendwann sollte es mal wieder hoch gehen. 🤷🏼‍♂️
Wildblume
Wildblume, 01.10.2023 14:36 Uhr
0
Gibt immer wieder solche Dullis die solchen Quatsch schreiben.
HellDog974
HellDog974, 01.10.2023 12:17 Uhr
0

Totalverlust möglich

wieso nimmt überhaupt jemand so ein schwach.sinniges Gebrabbel auch nur im Ansatz ernst ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,48 %
9 Investmentchancen -4,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen