SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,90 EUR
-6,45 % -0,89
15:14:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.284
C
Currywurstextrascharf, 05.10.2023 16:37 Uhr
0
SMA auch wieder fast 10% runter
Steffen2
Steffen2, 05.10.2023 15:43 Uhr
0
Geil es geht weiter runter 😃
M
Moneybunny, 04.10.2023 22:29 Uhr
1

SMA Solar hebt Jahresausblick dank guter Geschäfte - Aktie zieht stark an. Solaredge geht mit nach oben.

Klar, anderes Geschäftsmodell. Dennoch unterstreicht es einmal wieder, Solar wird weiter wachsen. Der Abverkauf an der Börse hat nichts mit den fundamental guten Aussichten zu tun. Habe hier gestern meine Position mit nun 2000 Stück komplettiert. Bin ebenfalls bei SMA, Enphase, Solaredge und First Solar stark investiert und halte langfristig. Auf eine sonnige Zukunft.
F
Franky77, 04.10.2023 19:54 Uhr
1
SMA Solar hebt Jahresausblick dank guter Geschäfte - Aktie zieht stark an. Solaredge geht mit nach oben.
M
Mrnafuture, 04.10.2023 19:18 Uhr
0
Was ist den bri sma solar los????
F
Franky77, 04.10.2023 17:22 Uhr
0
Sunrun und Sunnova werden herabgestuft, da höhere Zinsen Gegenwind bedeuten Der Analyst von Truist Securities, Jordan Levy, stuft die Aktien von Sunrun und Sunnova von "Buy" auf "Hold" herab. Vor 3 Stunden - Barrons
M
Mrnafuture, 04.10.2023 17:02 Uhr
1

Der Markt ist momentan nur zum 🤢🤮

Das ist m.E. schlichtweg ein Crash. Nicht abrupt über ein, zwei, drei Tage, sondern langsamer über Wochen.
Y
Ysxk, 04.10.2023 16:55 Uhr
1
Anleihenrenditen sind heute im minus, Futures waren schön im Plus, in Europa geht die Inflation schön zurück, das waren die Gründe warum ich heute gekauft habe, und dann patsch. Hätte ich heute nicht gedacht, überhaupt weil sie ja schon so gefallen ist. Freitag kommen dann die Gewinnmitnahmen😂🤣
Y
Ysxk, 04.10.2023 16:50 Uhr
0
Wieso? Du hättest dann schon einen niedrigeren Einkauf. Wobei ich denke Richtung 16,50 geht die schon wieder einmal. Aber was weis man schon?
M
Mrnafuture, 04.10.2023 16:50 Uhr
0
- 20% in einer Woche, -36% in einem Monat. Und das bei dem ohnehin geringen Niveau. Nicht mehr normal, Zinsen hin oder her
S
Schotten, 04.10.2023 16:50 Uhr
0
So etwas habe ich noch nicht in der Form gesehen. Kurserwartungen und Kursverlauf komplett diametral. Wenn jetzt kein Rebound kommt weiss ich auch nicht.
S
SPaule89, 04.10.2023 16:49 Uhr
0

Da heißt es nur abwarten und Tee trinken 🤐

Fällt mir echt schwer
C
Chris1992, 04.10.2023 16:49 Uhr
0
Da heißt es nur abwarten und Tee trinken 🤐
S
SPaule89, 04.10.2023 16:46 Uhr
1
Vom größten Teil meiner Aktien erwarte ich keine Rendite mehr sondern will einfach ohne Verlust raus
S
SPaule89, 04.10.2023 16:43 Uhr
0
Ich habe ein Ek von 16.50€. Nachkaufen macht keinen Sinn mehr für mich.
HellDog974
HellDog974, 04.10.2023 16:23 Uhr
1
Der Markt ist momentan nur zum 🤢🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen