SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,34 EUR
+27,47 % +3,09
17:43:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
Notreal
Notreal, 05.12.2023 13:07 Uhr
0
Falls es noch Fragen gibt, wieso der Kurs so tief gefallen und ab dem 16.11 etwas gestiegen ist 🙄 Kleiner Spoiler: Nicht nur Zinsen sind schuld, sondern leider NEM 3. 🤢 https://www.renewableenergyworld.com/solar/rooftop/california-nem-3-0-layoffs-and-closures-set-in-six-months-after-controversial-ruling/
S
ShortLong2612, 02.12.2023 10:24 Uhr
1
Bin bei 16 17 reingerutscht und bei 9,xx fleißig zugelegt. Zwar bin jetzt in 6% Gewinnzone aber 100% oder mehr wäre es besser. Ich tippe mal erst im Januar oder Februar sollte die Aktie auf 2x kletten 😤🫣
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.11.2023 12:37 Uhr
0
Bin auch mit den ersten Position bei 24€ rein , dann aber fleißig nachgelegt
Brilljant
Brilljant, 29.11.2023 12:35 Uhr
0
19,65€ EK
Y
Ysxk, 29.11.2023 6:31 Uhr
2
Na gestern haben's ja ganz schön zugeschlagen, die Cowboys. Und jetzt bitte eine Etage höher, schaut zumindest danach aus
S
SPaule89, 27.11.2023 21:40 Uhr
0
Meine Gewinnzone ist jedenfalls weit weg
S
SPaule89, 27.11.2023 21:39 Uhr
0

Vor allem ging es um 15:30 erst kurz hoch um dann wieder Mega zu fallen …

Gut das der Kurs wieder hochgelaufen ist. Trotzdem sind wir nur bei 10€☹️. Gewinnzone weit weit weg.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.11.2023 18:37 Uhr
0
Vor allem ging es um 15:30 erst kurz hoch um dann wieder Mega zu fallen …
S
SPaule89, 27.11.2023 18:33 Uhr
0

Hatte heute Nachmittag noch gedacht, es wird die 11€ Marke durchbrochen, jetzt wieder im minus. Bei den andern Solarwerten sieht es besser aus.

Und heute leider wieder die 9 vorm Komma
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.11.2023 20:42 Uhr
0
Hatte heute Nachmittag noch gedacht, es wird die 11€ Marke durchbrochen, jetzt wieder im minus. Bei den andern Solarwerten sieht es besser aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
10 Stellantis -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Stellantis -1,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen