SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,34 EUR
+0,32 % +0,04
13:13:39 Uhr, Gettex
Kommentare 5.278
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.12.2023 20:44 Uhr
0
Auch du hältst den Kurs unten 😂
S
SPaule89, 15.12.2023 20:40 Uhr
2
Wünsche mir natürlich das wir über die 20€ Marke kommen.
S
SPaule89, 15.12.2023 20:38 Uhr
1
Ich habe 50% meiner Position jetzt verkauft. Ek 13.75 Position war viel zu groß durch die ganzen nachkäufe.
Y
Ysxk, 14.12.2023 18:23 Uhr
1
Sieht gut aus, bin gespannt ob die noch weiter läuft bzw. wie weit es noch rauf geht
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 14.12.2023 15:37 Uhr
0
Wow , kurzzeitig die 16,72€ angekratzt … hoffe es geht weiter
M
Momo81, 14.12.2023 15:37 Uhr
1
Läuft
s
spacenitenew, 13.12.2023 22:31 Uhr
1
Die besonders zinssensiblen Werte springen halt wieder an.
S
Schotten, 13.12.2023 22:08 Uhr
0
Was ist da los??
N
NoSens, 13.12.2023 21:48 Uhr
1
Sieht gut aus
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 15:54 Uhr
0
Heute ist noch FED an der Reihe, vielleicht daher die Zurückhaltung?
S
Schotten, 13.12.2023 15:51 Uhr
1
Die Kernrate des Erzeugerpreisindexes in den USA fällt auf 2 Prozent. Das ist ein vorlaufender Indikator ( 3 Mon.) für die Inflation und die Zinsen liegen immer noch bei über 5 Prozent. Da kann doch wohl keiner mehr ernsthaft an eine Zinssteigerung glauben.
S
Schotten, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
Und dann faselt wahrscheinlich Powell wieder von eventuellen Zinssteigerungen und die Kurse an der Nasdaq fallen.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
Ich hoffe es , wenn sich die Amis ausgetobt haben und erstmal keiner verkauft in großen Mengen .
S
Schotten, 13.12.2023 15:38 Uhr
0
Da müsste normalerweise eine fette Gegenbewegung kommen.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 15:36 Uhr
0

Warum fällt der Kurs bei diesen Inflationszahlen???!!! Habe keinen blassen Schimmer.

Hält sich zum Börsenstart der Amis doch nicht schlecht. Beim Start wird im der Regel erstmal ordentlich abverkauft
S
Schotten, 13.12.2023 15:33 Uhr
0
Warum fällt der Kurs bei diesen Inflationszahlen???!!! Habe keinen blassen Schimmer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,01 %
4 Germany 40 Prognose -1,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,01 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen