SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,55 EUR
-2,61 % -0,31
19:45:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
p
pusha, 22.06.2024 11:06 Uhr
0
ich glaube dass us solarfirmen das bessere invest sind, sma habe ich mit 108%+ verkauft, da hatte ich gutes timing... hier bin ich aktuell 40% minus, aber optimistischer, weil ich hier nicht so die konkurrenz aus china sehe wegen einfuhrbestimmungen. und falls die zinsen in den usa mal runtergehen sollten, steigts hier automatisch.
L
Liptone0, 19.06.2024 23:04 Uhr
0
Da drücke ich dir die Daumen mein lieber.
S
SPaule89, 19.06.2024 15:53 Uhr
0

@SPaule89 mach dir nix draus. In 5 Jahren bist du hier +-0 raus.

😄na immerhin
L
Liptone0, 19.06.2024 15:34 Uhr
0
@SPaule89 mach dir nix draus. In 5 Jahren bist du hier +-0 raus.
S
SPaule89, 19.06.2024 8:28 Uhr
0
Glückwunsch wem der Ausstieg gelungen ist🥹. SMA senkt Umsatzprognose! Solarwerte gehen in den Keller.
C
Chris1992, 12.06.2024 15:52 Uhr
1
Glückwunsch an alle Investierten 😎
HellDog974
HellDog974, 14.05.2024 16:06 Uhr
0
wär schön wenn es mal nachhaltig nach oben ginge... momentan ziemliches Gummiband
tecATmobile
tecATmobile, 14.05.2024 16:02 Uhr
0
💪🏃
HellDog974
HellDog974, 09.05.2024 15:26 Uhr
1
danke dir
H
Hodler0815, 09.05.2024 15:25 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4690963-sunrun-inc-2024-q1-results-earnings-call-presentation
H
Hodler0815, 09.05.2024 15:24 Uhr
0
https://investorplace.com/earning-results/2024/05/run-stock-earnings-sunrun-for-q1-of-2024/?utm_source=newsbreak&utm_medium=editorial
H
Hodler0815, 09.05.2024 15:24 Uhr
0
Yep, gestern schon:
HellDog974
HellDog974, 09.05.2024 15:16 Uhr
0
sind die Zahlen da ?
Häsibroker
Häsibroker, 08.05.2024 19:54 Uhr
0
heute kommen die Zahlen sind wir mal gespannt was rauskommt
M
MBU1324, 03.05.2024 14:43 Uhr
0
Die Käufer sind zurück
C
Chris1992, 01.05.2024 4:00 Uhr
0
Nachrichten sind im Moment nicht so positiv aber die Aktie ist günstig zu erwerben und auf langer Sicht interessant.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
Alle Diskussionen