SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,27 EUR
-4,97 % -0,59
22:49:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
T
TheChamp, 02.10.2024 19:24 Uhr
1
Steht schon sehr lange da. Es war auch sehr volatil. Bei Plug Power steht das auch bspw
N
NoSens, 02.10.2024 14:30 Uhr
0
Bei TR steht dass der Handel vom Heimat Börse gestoppt werden kann?
N
NoSens, 02.10.2024 14:29 Uhr
0
Kann man noch hier investieren?
C
Coffeepig, 11.09.2024 15:08 Uhr
2
Nach den Wahlen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst
Ion
Ion, 11.09.2024 13:02 Uhr
0
Wann haltet ihr einen ersten Einstieg hier für sinnvoll?
C
Chris1992, 06.09.2024 16:12 Uhr
0
Oh bald wieder Körbchen setzen 😬🤝
C
Coffeepig, 03.09.2024 17:58 Uhr
0
EK 15€ ich komme😎
I
Investor198, 26.08.2024 9:42 Uhr
0
EK 21€ ich komme😎
B
Bes.tobe!, 23.08.2024 16:09 Uhr
0
Und jetzt alle festschnallen 🚀 😃💪
C
Coffeepig, 09.08.2024 17:27 Uhr
0
Läuft richtig gut.🤣 Bereue es jedesmal den Rotz nicht bei +-0 verkloppt zu haben
HellDog974
HellDog974, 08.08.2024 16:41 Uhr
0
wenn nur alle invests so gut laufen würden 🙄
H
Hodler0815, 08.08.2024 15:47 Uhr
0
Profitieren auch von der Insolvenz von Sunpower...Grad kommen echt einige positive Faktoren zusammen!
H
Hodler0815, 08.08.2024 15:47 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2024/08/07/sunrun-aktie-steigt-nach-insolvenzantrag-von-sunpower-um-15-was-sie-wissen-mussen/
HellDog974
HellDog974, 08.08.2024 15:34 Uhr
0
mal sehn ob wir das ATH mal wieder sehen... die Weichen wären ja gestellt
H
Hodler0815, 07.08.2024 19:34 Uhr
0
Solide Zahlen, Guidance angehoben und Partnerschaft mit Tesla...To the moooooon! ;-)
H
Hodler0815, 07.08.2024 19:32 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2024/08/07/sunrun-stock-rises-on-strong-cash-generation-in-q2-earnings/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen