SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,46 EUR
-3,91 % -0,47
12:24:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
C
Currywurstextrascharf, 06.11.2024 17:08 Uhr
0
bin jetzt auch dabei, 27% minus ist echt zuviel
C
Currywurstextrascharf, 06.11.2024 16:36 Uhr
0
bald wieder unter 10
H
Hodler0815, 06.11.2024 16:18 Uhr
0
Bei dem Kursverfall meint man es wird eingepreist, dass Trump persönlich auf jedes Dach klettert und die Solarzellen abmontiert...😉Völlig übertrieben!
C
Chris1992, 06.11.2024 15:59 Uhr
0
Trump unterstützt lieber Ölkonzerne. Prost Mahlzeit 😂. Nicht nervös werden und 1 Woche abwarten wonach es sich richtet.
Ion
Ion, 06.11.2024 15:58 Uhr
1
Ich vermute, dass das die Folgen der Wahl von Trump sind.
R
Reddevelx, 06.11.2024 10:55 Uhr
0
Die nackte Angst geht um ;=)
C
Chris1992, 30.10.2024 16:57 Uhr
0
Meiner Meinung nach gerade gute Einstiegskurse oder Nachkaufkurse 😎🫰
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.10.2024 8:46 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/insider-trading-news/sunrundirektorin-lynn-jurich-verkauft-aktien-im-wert-von-729900-usdollar-93CH-2741606 Vielleicht lag es auch nur hier dran, aber was sind schon 50.000 Aktien ?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.10.2024 8:42 Uhr
0
Die Shorts könnten sich auch die Finger verbrennen 😅
C
Chris1992, 22.10.2024 8:32 Uhr
0
@Abschlach_1887 ist gerade das fallende Messer, die Shortis legen los was erwartest du? 🫡 Ich glaube Cabal meinte Sunpower, die sind nur noch über OTC handelbar bei TR etc. kannst du gar nicht mehr handeln.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 19:12 Uhr
0
Soll nicht zu viel schütteln , habe noch Longs offen
S
Stefan87, 21.10.2024 19:10 Uhr
0
Morgen earinings von enphase. Vll beginnt dann der solar Run und jetzt werden viele rausgeschüttelt
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 18:43 Uhr
0
Aber nicht 7% und am Freitag ebenfalls . Sehr merkwürdig
S
Swyty, 21.10.2024 18:30 Uhr
0
Alle Solarwerte sind tief im minus, es bedarf noch etwas Geduld, nach den Wahlen läuft es hier vielleicht besser
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 17:16 Uhr
0
-14 % in nicht mal 2 Tagen, dass ist nicht normal
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
8 Virgin Galactica -5,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,21 %
Alle Diskussionen