SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,86 EUR
+1,54 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:32 Uhr
0
Könnte aber heute auch nochmal drehen
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:31 Uhr
0
Jup
G
Gast-754809801, 08.11.2024 17:25 Uhr
0

Habe gerade nochmal 100 Stück gekauft

100 auf einmal ist mir zu riskant.
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:23 Uhr
0
Habe gerade nochmal 100 Stück gekauft
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:21 Uhr
0
Wahnsinn
Rambostar
Rambostar, 08.11.2024 17:10 Uhr
0

Wo ist der überhaupt? Gestern alle 2 min ein Pushing . Kooperation mit Tesla Blabla 😂

Bei Jinko war er doch auch vor ein paar Wochen,da wurde er auch höflichst "vor die Tür" gesetzt😉
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:05 Uhr
0

Die shorter sind jetzt steinreich nach der Trump Wahl lächerlich das so etwas auf dieser Welt überhaupt möglich ist

Lag eigentlich auf der Hand wenn Trump dran kommt . Bin leider kein Shorter .
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:02 Uhr
0

Die shorter sind jetzt steinreich nach der Trump Wahl lächerlich das so etwas auf dieser Welt überhaupt möglich ist

Positiv daran sind die Squeezes
G
Gast-754859601, 08.11.2024 17:02 Uhr
0
Donald T dreht durch. Allen Investoren mein Beileid aber das war klar. Mfg Dirk Müller
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:01 Uhr
1
Die shorter sind jetzt steinreich nach der Trump Wahl lächerlich das so etwas auf dieser Welt überhaupt möglich ist
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:00 Uhr
1
Dann dreht sie
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:00 Uhr
0
9€ gleich erreicht, sollte doch genug sein jetzt . Verpisst euch 🔥🦗🦗
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:59 Uhr
0
Werden wohl minus 20 heute
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:57 Uhr
2
Wo ist der überhaupt? Gestern alle 2 min ein Pushing . Kooperation mit Tesla Blabla 😂
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:56 Uhr
0

Das war ein Analyst der selbst shortet jede wette 😅

Diese Analysten sind meist wie ein Windffähnchen, genauso wie unser Dr. F.... hier
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:56 Uhr
0

Lest euch das mal durch, das ist lächerlich wer nach so etwas handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Die Amis sind wie Lemminge
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,42 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +15,96 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen