SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,86
EUR
+1,54 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
D
Dr.Future,
12.11.2024 19:16 Uhr
0
Einfach mal genau lesen die Zahlen hören sich sehr gut an 👍
D
Dr.Future,
12.11.2024 19:15 Uhr
0
Cash-Generierung von 2,5 Millionen USD im 3. Quartal, zweites Quartal in Folge mit positiver Cash-Generierung
Bekräftigung der Cash-Generierungsprognose von 350 bis 600 Millionen USD im Jahr 2025
Nettoertragsvermögen steigt auf 6,2 Milliarden USD, einschließlich über 1 Milliarde USD Gesamtbarmittel
Sunrun ist das erste Unternehmen für saubere Energie, das die Marke von 1 Million privaten Solarkunden überschreitet
SAN FRANCISCO, 7. November 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – Sunrun
https://www.marketwatch.com/press-release/sunrun-reports-third-quarter-2024-financial-results-f87022d9?mod=mw_quote_news_seemore
HellDog974,
12.11.2024 18:50 Uhr
1
aber halt auch hohe Gewinne möglich...
HellDog974,
12.11.2024 18:50 Uhr
0
das hier ist kein BlueChip, das hier ist ein Wachstumswert ... und die verbrennen noch Geld...heisst hohe Vola und hohes Risiko...
T
TheNeo1987,
12.11.2024 18:49 Uhr
0
warte erstmal auf den 1-2€ Bereich
HellDog974,
12.11.2024 18:48 Uhr
0
wie lange biste schon an der Börse ? weisst du überhaupt in welcher Aktiengattung du hier grade investierr bist?
G
Gast-754809801,
12.11.2024 18:42 Uhr
0
Kann sein, aber warum dieser beständige Crash, bei einem angeblich gesunden Unternehmen. Ein paar Prozent rauf und runter ja, aber diesen Crash hier verstehe ich nicht.
HellDog974,
12.11.2024 18:39 Uhr
0
Vielleicht solltest du eher beim Sparbuch bleiben Lionboy... für die Börse fehlen dir die Nerven
G
Gast-754809801,
12.11.2024 18:38 Uhr
0
Morgen wahrscheinlich wieder 20 % runter !
G
Gast-754809801,
12.11.2024 18:37 Uhr
0
Keinerlei Zugger nach oben....das Ding ist durch-:(
G
Gast-754809801,
12.11.2024 18:28 Uhr
0
Was ist mit der Firma los, das sie ihren Kurs in ein paar Tagen zu ca. 60% minimiert?
Für mich bedrohlich....kommt hier die Insolvenz?
C
Coffeepig,
12.11.2024 18:25 Uhr
0
Mehr - als Plug mit wie immer schlechten Zahlen
G
Gast-754809801,
12.11.2024 18:22 Uhr
0
Was ein "Schrotthaufen"!
G
Gast-754809801,
12.11.2024 18:20 Uhr
0
Kaufe hier auch nichts mehr nach.....bin satt in den Miesen, das reicht!
G
Gast-754809801,
12.11.2024 18:19 Uhr
0
So wie das hier beständig und nachhaltig "abkackt", glaube ich nicht meinen Invest jemals zurück zu bekommen -:(
Rambostar,
12.11.2024 18:14 Uhr
0
Daran wird es heute auch liegen,absolut lächerlich🤣🤐...hätte Harris gewonnen,würden wir wahrscheinlich bei 16.00/17.00Euro stehen...das ist alles schön politisch getrieben💀🤥...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,76 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |