SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,89 EUR
+1,09 % +0,13
21:48:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
D
Dr.Future, 25.11.2024 19:26 Uhr
0
War so klar die Solarbranche wird sich erholen von Trump. Ohne Solar geht nichts ☀️ Hier braucht man nur halten und geduldig sein am Ende werden wir hier alle belohnt mit Kursen um 15€ herum. Wenn man noch länger wartet kommen irgendwann auch die 20€ wieder ☀️☀️☀️
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 19:24 Uhr
0

Ich denke die kleinen Werte fangen doch jetzt erst an zu laufen, und hier werden wir bestimmt noch vor Weihnachten die 18€ sehen, wetten wir

Noch 4 Wochen, das ist sportlich, halte ich ebenfalls dagegen.
D
Dr.Future, 25.11.2024 19:22 Uhr
0
Und da ist die 11€ sehr schön wir nähern uns langsam aber stetig wieder Richtung 15€ wie ich vorhergesagt habe. @Lionboy was ist mit dir meinst du 7€ kommen noch 😂😉
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 19:08 Uhr
0
ich wette dagegen, verliere aber gern...
S
Swyty, 25.11.2024 19:03 Uhr
0
Ich denke die kleinen Werte fangen doch jetzt erst an zu laufen, und hier werden wir bestimmt noch vor Weihnachten die 18€ sehen, wetten wir
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 17:42 Uhr
0
Also , FirstSolar läuft nicht so gut ...
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 16:51 Uhr
0
Im vergleich zu den anderen Solaris fehlt hier einfach die power
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 16:50 Uhr
0
Geht in kleinen Schritten voran.
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 13:15 Uhr
0
🙂‍↕️
D
Dr.Future, 25.11.2024 11:58 Uhr
0
Wir brachen noch mehr Sonne ☀️ hier
D
Dr.Future, 25.11.2024 11:57 Uhr
0
Ja schritt für Schritt zurück zu 13€-16€ ☀️
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 10:42 Uhr
0
jetzt schön langsam nach oben...
D
Dr.Future, 25.11.2024 8:46 Uhr
0
☀️☀️☀️
HellDog974
HellDog974, 23.11.2024 13:40 Uhr
0
Jeden Tag schliesst sie ein bisschen höher
HellDog974
HellDog974, 22.11.2024 17:24 Uhr
2
ach, ich hab noch einiges im Verlusttopf... Steuern zahl ich grad nicht 😅
Faktor10000
Faktor10000, 22.11.2024 17:23 Uhr
0

jap... meine Tradingposi umfasst immer 1000 Stück... sind auch immer paar 100€...

Wäre mir zu anstrengend . Hundert Euro Gewinn ,dann noch Steuer und das Gebange wieder reinzukommen 😅🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen