SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,55 EUR
-3,10 % -0,37
16:35:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
m
matze62, 20.12.2024 9:30 Uhr
0
Ob solar Aktien jetzt ewige depot Leichen sind
Rambostar
Rambostar, 20.12.2024 2:27 Uhr
0
"Sunruns SWOT-Analyse: Marktführer im Bereich Solarenergie für Privathaushalte hat mit politischem Gegenwind zu kämpfen" https://de.investing.com/news/swot-analysis/sunruns-swotanalyse-marktfuhrer-im-bereich-solarenergie-fur-privathaushalte-hat-mit-politischem-gegenwind-zu-kampfen-93CH-2819859
Rambostar
Rambostar, 20.12.2024 2:22 Uhr
0

Ich habe eins bei TR und das läuft ganz normal🤷‍♂️😇wo ist denn der Ko❓

Danke Schön für eine Rückmeldung und für nichts,bitte gern geschehen🤥🤐die Gesellschaft von heute ist schon High End...
Rambostar
Rambostar, 19.12.2024 15:12 Uhr
0

hat jemand das LONG Zertifikat von SUNRUN (Tradeepublic)? der bewegt sich nicht, KO noch nicht erreicht... komisch

Ich habe eins bei TR und das läuft ganz normal🤷‍♂️😇wo ist denn der Ko❓
J
JD1992, 19.12.2024 9:13 Uhr
0
hat jemand das LONG Zertifikat von SUNRUN (Tradeepublic)? der bewegt sich nicht, KO noch nicht erreicht... komisch
HellDog974
HellDog974, 19.12.2024 8:05 Uhr
0
Der Markt ist enttäuscht und kotzt sich aus... hat ja nix mit der Firma zu tun...
Wildblume
Wildblume, 18.12.2024 22:12 Uhr
1
Ne weil nur zweimal Zinsen gesenkt werden nächstes Jahr
m
mexxx, 18.12.2024 22:10 Uhr
0
habe ich doch wieder zu früh nachgekauft
m
mexxx, 18.12.2024 21:35 Uhr
0
nur weil die Zinsen von der FED wie erhofft 0,25% gesenkt werden, geht alles in den Keller
m
mexxx, 18.12.2024 20:50 Uhr
0
die fällt wie die andere Aktie, nur ist die vorher stark gestiegen, wie dumm ist denn das
m
mexxx, 18.12.2024 20:43 Uhr
0
auf zur 8
m
mexxx, 18.12.2024 20:18 Uhr
0
das ist krank hier, weil Solaredge von 10% plus auf 7% fällt geht es hier gleich ins minus
m
mexxx, 18.12.2024 18:46 Uhr
0
solaredge wieder 10% plus und hier passiert nichts, Müllaktie
m
mexxx, 18.12.2024 15:44 Uhr
0
so eine Sch.... gestern noch überlegt ob ich bei solaredge rein gehe, die steigt seit 3 Tagen
HellDog974
HellDog974, 18.12.2024 10:26 Uhr
0
So ist halt die Börse... niemand weiss was kommt und wie der Markt drauf reagiert... Sonnenkraft wird mehr werden aber welche Firmen überleben... nobody knows
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
8 Canopy Hauptforum +1,25 %
9 Gorilla +9,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
6 Canopy Hauptforum +1,25 %
7 Gorilla +9,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen