SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,42 USD
+12,57 % +1,61
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
G
Gast-754809801, 06.02.2025 11:01 Uhr
0
Muss jez schaffe....wenn ich zurück bin muß aber Körbchen 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 gefüllt sein 😝🤩🤑
G
Gast-754809801, 06.02.2025 10:55 Uhr
0
Füllung 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 auf jetzt🥶🥵🤢
G
Gast-754809801, 06.02.2025 10:52 Uhr
0
Leute, wißt ihr noch, Körbchen bei 7,.....auf jetzt werde voll 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 06.02.2025 10:51 Uhr
0
Moi Körbchen, Leute moi Körbchen sollen sich füllen💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩
Faktor10000
Faktor10000, 06.02.2025 9:37 Uhr
0

Zöllle zölleeee zölleeee 😂

Kannst schon fast ein Hit draus machen , kann’s ach nimmer hören 🤪
m
mexxx, 05.02.2025 21:36 Uhr
0
Müllaktie
m
mexxx, 05.02.2025 20:36 Uhr
0
täglich am Abend jeder sch eiss minigewinn fort
T
Traderist, 05.02.2025 18:18 Uhr
0
Zöllle zölleeee zölleeee 😂
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2025 17:11 Uhr
0
Sunrun ist ein amerikanisches Unternehmen mit Tesla als Partner . Wo hängt es den genau ?
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2025 17:09 Uhr
0
Trump Zölle PV Preise Subventionen …
Faktor10000
Faktor10000, 05.02.2025 17:09 Uhr
0

😂ernsthaft??

Schieß mal los , was alles einspielt aktuell.
G
Gast-754809801, 05.02.2025 16:35 Uhr
0
Hallo Leute, wo seit ihr, wegen meinen ungefüllten💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 Körbchen 😁
G
Gast-754809801, 05.02.2025 8:54 Uhr
0
Leute, Leute moi Körbchen solle sich füllen💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 auweia 🥶
S
Soulmate, 05.02.2025 8:12 Uhr
0
Taugt zum schnell rein und raus) Ansonsten totes Kapital wie jede andere Peer auch
S
Soulmate, 05.02.2025 8:10 Uhr
0

Was hindert Sunrun zu steigen ?

😂ernsthaft??
Faktor10000
Faktor10000, 04.02.2025 20:11 Uhr
0
Was hindert Sunrun zu steigen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen